suche guten Film (spannung,action,horror,blut usw)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist iwie unlogisch der Horrorfilm darf nicht zu heftig sein aber es darf richtig viel Blut kommen, hä? Naja egal hier mal ein paar: - Creep - Triangle - unbekannter Anrufer - SCREAM 1-4 - Final Destination 1-4 - House of Wax - Ruinen - Schön bis in den Tod - Quarantäne (bzw. REC. welches das orginal ist) - Wrong Turn 1-3 - The hills have eyes - Orphan - Das Waisenhaus - Freitag der 13 (remake) - My bloody Valentine - 28 days/weeks later - The hills have eyes - The crazies ... Waren jetzt auch ein paar heftigere dabei aber nicht sooo schlimm, wenn du einen echt harten mit Story sehen willst dann empfehle ich dir Martyrs (vorsicht ist wirklich nichts für schwache Nerven) Viel Blut enthalten dann noch die SAW Filme (die ich persönlich, ausser den ersten, scheiße finde) oh und Hostel hat auch viel Blut (find ich persönlich aber auch scheiße)

Monster village oder/ und Friedhof der Kuscheltiere von Stepen King....LG

The Hills have Eyes

Was möchtest Du wissen?