Suche guten Fantasy/Comedy Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig ein Fall für Gintama :D wobei ich denke das es eher Sci-Fi als Fantasy ist.

Der Protagonist ist kein Lappen, die Witze und Parodien sind der Hammer(meiner Meinung nach) und an Folgen mangelt es auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell One Punch Man? Einige Szenen wo du dir denkst WTF?! aber auch viele Szenen wo du einfach nur heulend vor Lachen auf dem Boden sitzt, deine Mutter rein kommt und selber WTF?! denkt.

Ein Held mit Gummistiefeln und einer Glatze. But nobody can stop this epicness.

 - (Anime, Fantasy, Comedy)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xERLMx
07.02.2017, 22:28

Ist einer der wenigen Anime die man einfach von Anfang bis Ende in einem Atemzug durchschaut weil er so geil ist.

Hab ihn schon gesehen aber danke ;)

0

One Piece oder Fairy Tail vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xERLMx
05.02.2017, 21:00

Naja fairy tail passt schon aber kenne ich schon und one piece... Naja nicht viel comedy

0
Kommentar von ilvmination
05.02.2017, 21:04

Vielleicht Bungou Stray dogs?

0

Dragonball, Son Goku ist der stärkste Typ überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xERLMx
05.02.2017, 18:32

Schon angefangen aber bisher ist es ehr langweilig gewesen (bis folge 54).

0

Was möchtest Du wissen?