Suche guten epischen Anime

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicherlich hast du schon mal etwas von Fullmetal Alchemist gehört, aber falls du die Serie noch nicht angeschaut hast, würde ich dir Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen. Tolle Geschichte, interessante und symphatische Charaktere und einige Twists.

Oder wie wäre es mit Darker than Black, D.Gray-man oder Hunter x Hunter? Alle drei haben etwas mit Fantasy zu tun und sind sehr interessant (imo), obwohl du bei D.Gray-man nach dem Anime, falls er dir gefallen hat, den Manga lesen solltest, da einige Fragen offen bleiben.

Falls du noch spezifische Fragen oder Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mahou-shoujo-madoka-magica , Black★Rock Shooter , Last Exil , Soule Eater , Saber Rider , Cowboy Bebob und Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xanto94
28.10.2012, 15:34

Sword Art Online verfolge ich schon seit der ersten woche Danke :)

0

Huhu, Versuchs mal mit Bleach, da ist die Entwicklung gewaltig,

Katekyo Hitman Reborn ist auch ziemlich cool, die ersten paar Folgen habe ich gedacht der Anime ist richtig lahm aber nach den ersten 20 Folgen wird es richtig gut :) (und bleibt auch gut) Also sehens Wert, auch wenn man sich durch die ersten Episoden ein wenig durch kämpfen muss,

Shakugan no Shana, ist ein wenig komplizierter, aber auch hier entwickeln sich die Hauptcharaktere stätig weiter.

Dann kann ich dir noch Zero no Tsukaima empfehlen, da reist der Hauptcharakter in eine andere Welt, auch da entwickeln die Charaktere große Kräfte.

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saishu Heiki Kanojo oder Neon Genesis sind ziemlich episch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiTornado
23.08.2012, 06:32

Da stimme ich zu... Neon Genesis Evangelion ist sehr geil...

0
Kommentar von Xanto94
26.08.2012, 22:44

Neon Genesis hab ich mir irgendwo auch schonmal aufgeschrieben :)

0

Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, einfach in meinem gutefrage.net-Profil unter „Mein Blog“ zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter „Anime“ entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern.

(Weil diese Antwort ansonsten leider gelöscht würde, kein Link. Entschuldige die Umstände.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xanto94
26.08.2012, 22:44

ich werd mal schauen

0

Code geass. Noch immer mein ungeschlagener favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonic X ? komtm auf den geschmack an was verstehst du unter EPIC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xanto94
26.08.2012, 22:43

geile fights, sowie in Gurren Lagann, aber auch der Tod von Jiraiya war epic q.q zurzeit finde ich auch Sword Art Online ( falls der euch was sagt ) epic da mir der Protagonist sehr gut gefällt

0

Schon Bleach geguckt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?