Suche guten eher unbekannten minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

willst du eher einen Server haben, auf dem so täglich 10 min Spieler online sind, oder so richtig leer unter 2 Spieler pro Tag, weil dann kannst nen kostenlosen privat Server aufmachen

RisingNation: ÜBERGEILES mmo/rpg, dort gibt es keine kostenpflichtige ränge, die maps sind geil, und es gibt verschiedene Städte mit Dungeons

shantytown.minecraft.to , etwas bekannter aber trotzdem relativ kleiner. Survival, Creative und Minigames, ich spiele gerne drauf!

Moin FlipperLP,

gerne knnst du auch mal auf Mein-Paradies vorbei schauen. Wir spielen in einem Netzwerk mit 5 angeschlossenen Servern. Daher ergeben sich viele Spielmodis. Geboten wird u.a. survival, Minigames, freies Bauen, SkyBlock.

Die IP findest du auf https://mcmeinparadies.unter-limit.de

Grüsse von katzebiggi

Ichsuch aber keine serverund eigenwerbung ist auch verboten

0

Mad-gamble.net

Ich zock immer auf Mad - gamble da sind ca. Immer 500 user online

0

Instacube.at oder castlemc.net

Was möchtest Du wissen?