Suche guten, deutschen Liebes rap (nicht assi)?

9 Antworten

Bis ich gelesen habe, dass du das Liede Liebe von Sido kennst, wollte ich dir das empfehlen.😂 Aber ein paar mehr kenne ich noch.
-Where ist the Love (Black eyed peas)
-Hey Girl (Cro)
-Bye Bye (Cro)
-Traum (Cro)
-So wie du bist (MoTrip)
Wenn du noch normalen Gesang über Liebe willst, sag bescheid.

So wie du bist hab ich schon und die anderen sind jetzt nicht unbedingt richtiger rap aber danke

0

Hör dir das erste Album von Dat Adam an, ist auch eher deep, aber es wird nach und nach fröhlicher. Dann hat Sido mit Savas noch ein neues Album raus gebracht von ein paar Tagen oder so.
Das neue Album von Dat Adam ist etwas Oldschool und verarscht die heutige Mainstream Rap-Szene.

Er wollte bestimmt guten Rap, und nicht Dat Adam, welche auch ziemlich Mainstream sind.

0

Was möchtest Du wissen?