Suche guten CPU-Kühler für Overclocking!(2600k)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm den Mugen 3, BeQuiet Dark Rock Pro C1 oder den Noctua NH-D14!

PS: Dir hilft der beste und größte CPU Kühler nichts, wenn du ein Gehäuse mit schlechtem Airflow hast!!!

Welches Mainboard hast du?

hoefti88 13.07.2011, 21:55

habe ein asus p8p67 pro . werde mir warscheinlich den noctua nh-d14 holen oder den bequiet dark rock pro c1 ! jetzt weiß ich bloß nicht welcher besser ist ? trotzdem danke für die Antworten

0

Ich denke da kommt nur der Scythe Mugen 2 oder der Noctua NH-D14 in Frage.

hoefti88 13.07.2011, 16:00

ich werde dann warscheinlich den noctua nh-d14 nehmen und auf 4,8 GHZ takten

0

ich denke da brauchste schon eine Wasserkühlung den 5Ghz ist nicht ohne auch nicht für einen I7 .....(ja ich habe es gelesen das du keine magst aber ich denke da kommste nicht rum )

Was möchtest Du wissen?