suche guten concealer... blubb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probier doch mal den maybelline fit me concealer:) er ist flüssig also nicht zu cremig und deckt bei mir gut ab:) er trocknet auch nicht die haut aus was bei mir meistens das Problem ist:) ansonsten kann ich dir noch den garnier concealer roll- on empfehlen die deckkraft ist da aber eher leicht bis mittel :)

ich hab den maybellin fit me in der hellsten farbe ausprobiert und schon auf meiner hand (die wesentlich bräunlicher als mein gesicht ist) war das viel zu dunkel und braun!

0

Also flüssiger Concealer bringt bei mir nichts.. Ich bin auch ein heller hauttyp :p ich habe einen von Kiko! Nicht Braun, nicht gelb sondern perfekt :) kostet ganz knapp unter 10€!

Ich habe aber die Farbe 01. halt das hellste. :-) Musste halt mal gucken.

0

Was möchtest Du wissen?