Suche guten Bourbon Whiskey

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du etwas gutes willst, such' nach "Straight Bourbon Whiskey" oder auch nach "Single Barrel Bourbon".

http://www.whisky.de/shop/USA/Bourbon/Four-Roses-Single-Barrel-100-Proof-mit-2-Glaesern.html

So was könnte ein schönes Geschenk sein. ansonsten schau' Dich in diesem Onlineshop weiter um. Die Beschreibungen helfen auch bei der Auswahl.

Ach ja, bei dem gibt es auch ein Verkostungsvideo. Die sind geradezu Kult...

Sehr schöne Flasche, fast ein Flakon, mit Gläserset, dazu relativ preiswert... Und der Name, die Geschichte... Der Firmengründer benannte die Firma nach seinen 4 Töchtern - 4 Roses... Und ähnlich wie der ältere Wild Turkey recht stark...

1
@darkhouse

Ich muss zugeben, ich bin eher Richtung Schottland / Irland orientiert. Aber der macht mich auch an. Sollte ich mal testen.

0

Wild Turkey, wenn schon...

Woodford Reserve, der war schon mal Bourbon des Jahres, die normale Abfüllung ist für unter 30 Euro zu haben.

Auch sehr gut, auch im Aussehen: Blanton oder Maker's Mark - die werden auch meist sehr positiv bewertet.

Jack Daniels 12 Jahre,

Was möchtest Du wissen?