Suche guten Bluetooth Kopfhöhrer für Mac Book Pro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst wenn du die beim ma anschließt unter den ton einstellgelungen ausging und Eingang auf deine Kopfhörer ziehen oder rauf klicken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBeckmann
27.11.2015, 21:04

Die Kopfhöhrer die ich probiert habe,Turtlr Beach i30 sind ja garnicht erst im Mac aufgetaucht.Danke aber das du mir helfen willst

0

So nun habe ich selber einen Blutooth Kopfhöhrer gefunden der tadellos für Mac Book Pro,Playstation Vita,IPad 3  und Nvidea Shield Handheld geht.MacBookPro angemacht und sofort ist er in der Anzeigenliste aufgetaucht.Er heißt Bose Soundlink Around-Ear

kostet allerdings seinen Preis 250,00€. Aber macht das was er soll und bin sehr damit zufrieden.Gekauft bei Amazon.de.Spache ist auch in deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch Beatskopfhörer! Sind doch von Apple, glaub ich aufgekauft wurden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBeckmann
27.11.2015, 00:00

Ja aber gehn die 100% ig auch am Mac?

0
Kommentar von stereoboom
27.11.2015, 00:03

Oh, das kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Apple geräte besitze! Aber ich denke, das es sicherlich gehn wird!

1

Was möchtest Du wissen?