Suche guten Blog über Interieur und Innenarchitektur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gern bei Büros auf den Websites die Projekte an, das ist auch ergiebig. Blocher Blocher Partners, Raiser Lopes Designers ... und kleine Büros wie Holzer & Friedrich. ;-) Schöne Ideen findet man aber auch bei Pinterest, wenn man ein bestimmtes Thema eingibt - dort gibt es auch Links zu Blogs, weil immer die Originalbilder verlinkt sind.

Hi. Wir haben einen neuen Blog gestartet, der genau das abdeckt! Der Blog heisst LoveDesigns: www.lovedesigns.de. Wir berichten jede Woche über spannende Projekte von Innenarchitekten, neuen tollen Möbeln und Leuchten und planen demnächst auch Hausbesuche und Do it Yourself Tipps&Tricks für Zuhause. Wenn er dir gefällt empfiehl uns weiter! Wir freuen uns über jeden neuen Leser und eure Kommentare :))

ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, dass es so was gibt. Was für Themen oder Antworten erwartest du denn in so einem blog? Wer sollte diesen aufbauen und pflegen? Innenarchitekten haben in der Regel dafür eklen Zeit. Selbst bei Facebook bekommt man nur was von Preisen mit oder gerade mal von vorher-nachher-Lösungen. Es gibt einfach so viele Zeitschriften, auch online, die sich dieses Thema fachlich annehmen. Ich fände es aber spannend zu erfahren, was du da gern lesen würdest. Vielleicht kann man ja was in die Gänge bringen ?

Was möchtest Du wissen?