Suche guten billigen Felgenreiniger

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal FelgenKing den findest du unter http://www.vogelmann-chemie.de/index.php nehm ich schon eineige zeit auch für Radblenden ohne jegliche Schädigungen und reinigt super. Das gute ist der wechselt die Farbe daran sieht man wann man ihn abspülen kann.

Laut Fernsehen soll Zahnpasta helfen, bezweifle es, aber Versuch ist es wert. Aber bei der Zahnpasta vorsichtig sein, denn wenn sie kleinste Körner enthält, können unerwünschte hologrammbilder entstehen. Ich weiß nur noch das bei Chromfelgen Mehl super helfen soll (nicht bei Lack!), Mehl einfach mit nem Tuch sanft auf das Chrom reiben und das Ergebnis sollte verblüffen ;)

Ich hab mal Felgen gesehn, deren Lack durch Backofenreiniger ruiniert wurde. Würd ich nicht verwenden..

Lg

BBM

Ich nehme Backofenspray. Nicht zu lange einwirken lassen.

Was möchtest Du wissen?