Suche guten bewegenden Song

11 Antworten

Cliffs of Gallipoli von Sabaton - das ist Metal und es dreht sich um die Schlacht vor Gallipoli während des ersten Weltkrieges, vor allem aber um das sinnlose Sterben der jungen Menschen im Krieg.

Irgendwas von Queens Of The Stone Age, die sagen alle was aus, z.B. "Tangled Up In Plaid" (Album: "Lullabies To Paralyze") oder "You can't quit me, Baby" (Album: "Queens Of The Stone Age")..

Ist inzwischen durch den Film Donnie Darko recht bekannt, aber eine runde Sache und dieses Lied gehört zu den Unschlagbaren.

http://www.youtube.com/watch?v=DKyaubpeEgE

Worauf bezieht sich Bob Marley mit dem Song Get Up Stand Up?

Muss in der schule in Englisch ein Referat über den Song halten. Also was der text aussagt und wen er damit anspricht

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

DESASTER bitte antworten

ich hab mein englisch buch in der schule vergessen wir müssen aber ein lied aus dem buch auswendig lernen !! kann einer mir bitte denn song text vom "prunella's song" schicken bitte ich hab in google geguckt und find denn songtext nicht und ich hab keine nummer von mitschülern

...zur Frage

Song "The man who sold the world"-by David Bowie, Bedeutung?

Weiß jemand was genau der Text bedeutet?

http://www.songtexte.com/songtext/david-bowie/the-man-who-sold-the-world-3dd255b.html

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Song etwas aus, denn ich glaube nicht das nichts hinter den Lyrics steckt.

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, ich habe eine komische Frage und zwar, wenn wir einen Text auf Deutsch haben und wir wollen den auf andere Sprachen übersetzen wie Englisch?

In dem Fall sollen oder kann sein, dass die Wörter mehr oder weniger sind. Ich weiß da es keine 100% richtige Antwort gibt aber in meisten Fällen wie wird das sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Der Soldat James Ryan - Genre?

Also wir haben in Englisch grade Filmkritiken dran und da sollen wir als Hausaufgabe alles über einen Film unserer Wahl raussuchen. Auf Wikipedia habe ich jetzt etwas von epic war film gelesen... Weiß jemand zufällig, welche Genre der Film genau hat? Wenn möglich auch auf Englisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?