Suche guten Basketballschuh für schnellen, kleinen und leichten Spieler, wer hat Tipps?

4 Antworten

Ich würd dir kd 7 empfehlen, hab ich auch und bin auch zufrieden mit denen ^^

Cool, guter Tip, die Schuhe gehen genau in meine Richtung, sowas in etwa wollte ich. Was sagst du zu den KD 8, also die ganz akutellen?

Zumindest bei den Fußballschuhen verbessert sich das von Jahr zu Jahr... wobei die Schuhe beim BB bei weitem nicht so wichtig sind ;)

0

Da die kd 8 noch neu auf dem Markt sind, sind diese Schuhe auch sehr teuer. Also falls du die finanziellen Möglichkeiten Hast 130-140€ zu zahlen, kannst du auch ruhig die kd 8 holen. Die sollen auch gut sein, aber ich kann dir nichts von mir aus darüber sagen, da ich halt nur die kd 7 hab ^^

1
@prinzstyler58

top, danke dir. Wie fallen die KD 7 grob aus? Habe 44.5 bei allen Nike Fußballschuhen. Eher groß oder eher klein? Tendiere zu 45. Beim BB ists ja nicht so schlimm im Vgl zum Fußball, wenn die Zehen ein klein wenig Platz nach vorne haben oder? Solange der Fuß fixiert ist.

0

Die basketballschuhe von nike fallen immer breiter aus, als die von Adidas, also kannst du 45 mal anprobieren

0

Ich spiele fußball, ich bin 6er und brauche neue schuhe am besten nike modelle was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

PlayStation Schuhe mit Nike, Release, Preis und wo erhältlich?

Hallo Leute,

ich habe erfahren, dass PlayStation a.k.a. Sony einen Basketballschuh mit Nike entwickelt hat, erste Trailer sind ja schon auf YouTube, Instagram and co. Diese Schuhe werden am 1o. Februaer 2018 released und ich wollte nur mal fragen, ob es schon bekannt ist wie viel diese Schuhe kosten werden und wo man diese in Deutschland ergattern kann?

Ich danke schonmal für eure Atnworten

Lg Pumaking

...zur Frage

DIESE NIKE SCHUHE! woher?

liebe community, ich bin auf der suche nach solchen nike schuhen. wo gibt es diese modelle und wie heißen sie? danke im vorraus ((:

...zur Frage

Gute Basketballschuhe für Point-Guard/Allrounder?

Nabend liebe Leute, ich bin auf der suche nach guten Basketballschuhen. Spiele hauptsächlich Point-Guard, aber auch zum Teil alle anderen Positionen (bis auf Center) im Schulsport. Die Schuhe sollten folgende Eigenschaft haben: - griffige Sohle (auch auf staubigen Boden) - High cut (knicke relativ leicht um ^^) - Die Dämpfung sollte nicht die gesamte Energie schlucken

Über mich: - 1.75m - 75kg - trainiert - Schnelligkeit: Oberes Mittelfeld

Diese Schuhe habe ich bis jetzt gefunden. Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit denen oder nennt andere Schuhe, die ihr empfehlen könnt.

https://www.kickz.com/de/under-armour-basketball-schuhe-ua-curry-3-bolt_orange_steel_black-122381003

https://www.kickz.com/de/nike-basketball-schuhe-hyperdunk-2016-white_brt_crimson_dk_obsidian-122814005?size=43

https://www.zalando.de/under-armour-sc30-top-gun-basketballschuh-metallic-gold-black-white-un242a05p-f11.html

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

NIKE Schuhe...... Modelle?

Nike Schuhe?

Was für Modelle gibt es alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?