Suche guten Basketballschuh für schnellen, kleinen und leichten Spieler, wer hat Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd dir kd 7 empfehlen, hab ich auch und bin auch zufrieden mit denen ^^

QuestionMark944 01.07.2015, 22:53

Cool, guter Tip, die Schuhe gehen genau in meine Richtung, sowas in etwa wollte ich. Was sagst du zu den KD 8, also die ganz akutellen?

Zumindest bei den Fußballschuhen verbessert sich das von Jahr zu Jahr... wobei die Schuhe beim BB bei weitem nicht so wichtig sind ;)

0
prinzstyler58 01.07.2015, 23:37

Da die kd 8 noch neu auf dem Markt sind, sind diese Schuhe auch sehr teuer. Also falls du die finanziellen Möglichkeiten Hast 130-140€ zu zahlen, kannst du auch ruhig die kd 8 holen. Die sollen auch gut sein, aber ich kann dir nichts von mir aus darüber sagen, da ich halt nur die kd 7 hab ^^

1
QuestionMark944 01.07.2015, 23:45
@prinzstyler58

top, danke dir. Wie fallen die KD 7 grob aus? Habe 44.5 bei allen Nike Fußballschuhen. Eher groß oder eher klein? Tendiere zu 45. Beim BB ists ja nicht so schlimm im Vgl zum Fußball, wenn die Zehen ein klein wenig Platz nach vorne haben oder? Solange der Fuß fixiert ist.

0
prinzstyler58 02.07.2015, 11:09

Die basketballschuhe von nike fallen immer breiter aus, als die von Adidas, also kannst du 45 mal anprobieren

0

Was möchtest Du wissen?