suche guten basketball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich spiele selber Basketball und bin auch "Experte" darin. ich habe mir auch vor ca. 2 Monaten einen Basketball gekauft. Wenn du einen im Internet für outside und Streetball kaufen willst musst du unbedingt auf diese Seite gehen: http://www.kickz.com/de/catalog/search?lastClick=PAGERSIZE&pager.currentPage=2&pager.size=200&sorting=DATEADDED&filterReset=&campId=&queryString=&topLimitDoublePrice=818.0&priceIgnored=true&priceSetByUser=false&lastBrand=&lastCatg=&selTopCatgs=Stuff&nonLocalizedSize=false&selSecLvlcatgs=basketb%C3%A4lle&selLowPrice=7&selHighPrice=129

Die besten Streeballs sind von K1x und haben meistens einen sehr guten Grip. Um sicher zu sein lese lieber noch den Text unter dem Bild, da steht ob der Basketball für outside, inside oder beides gedacht ist. Wichtig ist auch die Größe, normale Basketbälle haben die Größe 7.

Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe und du deine Liebe zum Game mit einem dieser Bälle fortsetzen kannst^^

Joc923

möchtest du drinnen oder draußen spielen? für draußen kann ich dir den Spalding Varsity empfehlen.

draußen, danke.

0

Was möchtest Du wissen?