Suche guten Badezusatz für geschmeidige Haut

14 Antworten

Generell solltest du darauf achten, nicht zu lange und nicht zu heißt zu baden, sonst trocknet die Haut schnell aus. Auch zu viel Schaum ist nicht gut. Für empfindliche Haut eignen sich Badezusätze aus Kakaobutter und Milchpulver (Die Tipps stammen von einer Heilpraktikerin: http://www.jameda.de/gesundheit/haut-haare/natuerliche-badezusaetze/)

ich würde Olivenöl nehmen. Aber viel wichtiger ist es, die Haut hinterher gut einzucremen. Ich mach das diesen Winter auch, einfach weil die Luft extrem trocken ist. Durch das Eincremen ist meine Haut besser ( und schöner ) als sonst

Viel wichtiger als Badezusätze im Wasser ist es, sich nach dem Baden richtig einzucremen. Dazu eignen sich die Cremes, die Urea-Zusätze haben. In der Apotheke findest du eine große Auswahl und hast auch dort die richtige Beratung.

Creme für extrem trockene Haut?

Also eigentlich nur für sehr trockene Hauptstellen nicht mein ganzes Gesicht trocken, aber an manchen Stellen ist es wirklich schlimm.. Danke.

...zur Frage

Trockene Haut auf der Stirn?

Hey, ich hab seit ein paar Tagen extrem trockene Haut auf der Stirn... Nun muss ich aber heute raus aus dem Haus, und möchte trotzdem die übergebliebenen Pickel abdecken. Das geht aber sehr schlecht, bzw. sieht echt komisch auf der trockenen/schuppigen Haut aus, gecremt hab ich auch immer... Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, damit das in 3 Stunden nicht mehr so trocken ist? Wäre echt lieb!

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

"Nur bei intakter Haut anwenden"?

Heyho, ich würde gerne ein Bad mit Badezusatz nehmen. Jetzt steht dort aber drauf "nur bei intakter Haut anwenden". Da ich Katzen habe habe ich nunmal den ein oder anderen Kratzer... Kann ich es dennoch Benutzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine schöne Haut an den Beinen und Armen?

Hey Leute könnt ihr mir vll weiter helfen. Ich habe so komische Punkte an meinen Beinen und ich wäre gerne wissen wie ich meine Beine schön glatt und weich kriegen würde. Ich habe einen Freund und ich würde gerne mehr mit ihm machen, aber ich weis nicht, wie ich diese weg bekommen soll & ich schöne mich dafür ....

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?