Suche guten Anime, wie Blue Exorcist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde zwar nicht, dass der Anime von Blue Exorzist gut ist, der Manga ist um Längen besser.
Aber Soul Eater ist zu enpfehlen, Setting und Co sind zwar teilweise düsterer und es fließt etwas mehr Blut aber die Charaktere sind mega!

Noragami,
Maid Sama und Ouran High School Host Club sind ebenfalls toll mehr in Richtung Komödie und romanze aber immer noch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Elfenlied, Deadman Wonderland, Guilty Crown, Tokyo Ghoul, Btooom!, Sword art online, Highschool DxD, The devil is a part-timer, Code geass, Akame ga kill, Psycho pass, Terror in Tokyo und Noragami.

Die Animes sollten dir gefallen wen dir auch Blue Exorcist gefallen hat! Sind außerdem soweit ich mich errinern kann alle Ger Dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Devil is a part timer kann ich empfehlen, außerdem sieht der Protagonist, find ich, so ähnlich aus wie Rin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?