Suche guten Anime Streaming Dienst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kissanime.to kannst du sogar anime folgen HD downloaden in dem DU dich mir E-Mail und Passwort regestrierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
30.12.2015, 20:21

registrierst*

0

Kostenlose deutsche Animeseiten :

-bs.to (eine der besten Seiten überhaupt, auch Lizenzierte Anime)

- anime-loads.org ( Auch lizensierte drauf)

- animes-stream24.net (Keine Lizenzierten Animes aber die schnellste Seite)

- Pure-Ani.me ( zweitschnellste Anime Seite, Auch keineLizenzierte)

- Randaris-Anime.net (Animes die du sonst fast nirgends findest sind auf  dieser Seite vorhanden aber keine Lizenzierten)

- Animesubway.net

- Anime-shitai.tv ( Lizenzierte und Nichtlizenzierte Animes)

Empfehlung :

- Proxer.me / Account machen, dann kannst du eine Merkliste machen von Animes die du schon gesehen hast, die du noch am schauen bist und die du noch sehen willst.

(Ausserdem kannst du auch Animes schauen aber die werden erst später als die anderen Seiten hochgeladen und es gibt keine Lizenzierten zum Schauen aber du kannst diese trotzdem in Merkliste reintun.

Kostenpflichtige deutsche Animeseiten :

- Crunchyroll (Allerdings ist die Auswahl ziemlich klein)

- Anime-On-Demand.de ( begrenzte Auswahl an Animes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal auf www.myvideo.de , die haben eine gute Anime abteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

proxer.me nutze ich und is top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?