suche guten anime (ohne: naruto,dbz und onepiece)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bakuman. (Drei Seasons)
Falls du wissen willst wie ein Anime entsteht (bzw wie ein Manga entsteht und zum Anime wird), tolle Charaktere sehen willst& gleichzeitig auch noch eine schöne Romance haben willst, dann lege ich dir diesen Anime ans Herz :)

Und wenn du einen sehr witzigen, langen (ca 70 Folgen), leider eher unbekannten, mit epischen Charakteren überfüllten Anime sehen willst, dann weise ich dich auf Sket dance hin :)

Kommentar von flo192
26.08.2016, 23:32

Vielen Dank

0
Kommentar von Tavtav
26.08.2016, 23:38

Kein Problem :)

0

Ich kann Dir Fairy Tail , Bleach, Sword Art Online und Hunter x Hunter 2011 empfehlen. Gehören für mich zsm. mit DBZ, One Piece und Naruto zu den großen Shonen Animes die man gesehen haben sollte, wenn man auf dieses Genre steht. Wobei man bei Sword Art Online eher MMOs mögen oder sich zumindest mit ihrem Grundprinzip auskennen sollte.

Und die Animes sollten soweit ich weiss alle auf bs.to zu finden sein.

Steins Gate, Code Geass, Death Note, Shingeki no kyojin, Sword Art Online. Sind zwar auch bekannt,  aber auch sehr, sehr gut.

Bs.to zu anschauen. 

Kommentar von flo192
26.08.2016, 23:28

Vielen Dank für die 3 die ich noch nicht kenne :)

0
Kommentar von flo192
26.08.2016, 23:28

und den link :D

0

AOT
Another
SAO ( 1.+2. Staffel)
Black Butler
Jormungand
Canaan
Black lagoon
Arslan Senki
Berserker Filme 1-3
Blood C-
God Eater
Rainbow Nisha
Parasyte
Tokyo ghoul
Zankyou no terror
Code Geass
Girls und Panzer
Psycho Pass
Black bullet
Deadman Wonderland
Shisha no teikoku

Melde dich, hab noch n Menge auf Lager

Kommentar von AliasADSE1
01.09.2016, 13:34

Bs.to

0
Kommentar von flo192
01.09.2016, 13:58

wow, Danke :o

0
Kommentar von AliasADSE1
03.09.2016, 12:27

:3 ein Stern wäre nice oder wenigstens ein Daumen nach oben

0

Du musst sagen was für animes du suchst, ich würde dir death note oder hunter x hunter empfehlen sind meine lieblings animes :)

Kommentar von flo192
26.08.2016, 23:27

okay, danke death note kenne ich bereits den anderen werde ich mir mal anschauen

0

Tokyo Ghoul und den findest du eigentlich auf jeder Website, wo man Animes gucken kann.

Also Detektive Conan kennst du vielleicht schon.

Kommentar von flo192
26.08.2016, 23:32

jap trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?