suche Guten Anime mit Charakterentwicklung und Seitenwechsel (Gut und Böse)?

7 Antworten

Hellsing Ultimate

Alucard kann man als Böse bezeichnen, aber nach einer Zeit wird er ziemlich Heldenhaft, kriegt quasi eine "Tochter?" was quasi Liebe ist.

Viel Action und Mystery.

Sonst kann ich dir nur Highschool DxD empfehlen, ist aber ziemlich viel Nacktheit im Spiel, also schön mit dem Rücken zur Wand mit Handy gucken.

Geht um einen kompletten Retard der nichts rafft und sich dann zu einer der stärksten Wesen der Welt entwickelt

Dashat viel mit Mythologie zu tun, legendäre Wesen und sowas. Harem, Comedy und viel Action und ne menge menge Liebe.

Und dann wäre da noch der Klassische One Punch Man: Zwar nicht von Böse auf Gut sondern ein Typ der der stärkste ist den es je gab und geben wird, er tötet alles mit einem Schlag und das macht ihn recht depressiv weil er keine würdigen Gegner hat.

Der Anime ist ziemlich lustig und hat ne Menge Action, größtenteils aber Comedy

“A silent voice“ ist ein echt schöner Anime “Film“

Es geht um einen Jungen der erfährt, was es heißt ein Außenseiter zu sein.

In Dragonball Z gibst einige Charaktere, die sich mit der Zeit von Böse zu Gut entwickeln (Piccolo, Vegeta, C18)

Was möchtest Du wissen?