Suche guten Anime für Neulinge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aldnoah Zero

Zwar ist das mehr SciFi als Fantasy und hat auch durchaus einiges an Action, das Hauptaugenmerk liegt aber klar auf der Dramatik und traurig Stimmen dürfte der Anime dich ebenfalls. 

Die tolle Musik und guten Synchronsprecher runden das Ganze wunderbar ab. 

Gruß Kuraiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami total süßer Anime haha mit Comedy Aktion und bisschen romance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Elfenlied, lass dich nicht von der ersten Folge täuschen, sieht nämlich zuerst wie ein Actionfilm aus, aber das wird noch deep und traurig :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats ist göttlich einfach der traurigste und mitreißenste Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Sword Art Online oder Steins Gate:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?