Suche guten Anime Filme / keine horror filme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Professor Layton und die ewige Diva ist nicht schlecht, man muss auch keine Vorgeschichte kennen, über Professor Layton.

Berserk - Golden Arc und die Puella Magi Madoka Magica Filme sind Zusammenfassungen von Serien, aber nicht schlecht ( jeweils drei Filme)

Prinzessin Mononoke ist etwas brutaler, aber dennoch sehenswert

Die Chroniken von Erdsee ist etwas länger, aber eine gute Adaption des Romans.

Haruka und der Zauberspiegel ist zwar ein 3D Film, aber dennoch rührend.

Mir gefallen alle Filme von Osamu Tezuka sehr gut. Nee, mehr noch: Ich liebe und sammle alles von Osamu Tezuka. In Deutschland auf DVD gibt es von ihm unter anderem zum Beispiel Jungle Emperor Leo, Space Firebird oder Unico - Das Hörnchen.

Perfect Blue, Tokyo Godfathers, Brief an Momo

Du musst unbedingt Chihiros Reise ins Zauberland ankucken der ist einfach genial

Wenn du dir meine frage richtig durchgelesen hättest dann wüstest du das ich alle filme vom studio ghibli angeschaut hab also auch chihiros reise ins zauberland -.-

0

The Devil is a Part-Timer

 hach Quantum

Acana Famiglia

Kyoukai no Kanata

The Irregular at Magic high school

Sankarea

Danmachi

Rogue Hero

Full Metal Panic FUMOFFU - ist eine Serie aber zum brüllen komisch!

Kenn ich schon

0

Das Königreich der Katzen : )

Liest eigentlich überhaupt jemand meine frage richtig durch?Hab doch geschrieben das ich alle studio ghibli filme kenne also auch das königreich der katzen -.-

0

UBS, sorrry. Ich überfliege meist die Frage ^_^

0

Was möchtest Du wissen?