Suche guten Anime den es schon DEUTSCH synchronisiert gibt

8 Antworten

also gerade bei deutscher synchro bist du hier ganz gut aufgehoben (sogar legal): http://www.myvideo.de/serien/anime_tv

ob die synchro gut ist, sei dahin gestellt...

ansonsten sind folgende titel bereits in deutschland erschienen:

black butler

black cat

brave story

chihiros reise

crush gear turbo

das wandelnde schloss

die letzten glühwürmchen

gundam wing

inu yasha

jeanne - die kamikaze diebin

kare kano

lady oscar

last exile

maid-sama

meine nachbarn die yamadas

mononoke hime (prinzessin mononoke)

nausiaä im tal der winde

please save my earth

ranma 1/2

samurai champloo

spirited away

summer wars

the vision of escaflowne

tokyo godfathers

vampire knight

ganz viele fan dubs findest du auch auf youtube.

Willkommen in der Familie der Anime und Manga Fans :D

Die 1. Staffel von SAO gibt es schon in deutscher Synchro. Es gibt sonen paar ''Standart Anime stream Seiten'' Ich weiß nicht ob du davon schon welche kennst aber falls nicht haste hier mal ne kleine Liste:

proxer.me , burningseries , animeloads , animestream24

Da du dir schon Deathnote und SAO gegeben hast, gehe ich davon aus dass du Animes mit viel Action magst. Hab hier auch mal ein paar aufgelistet, die mir gerad spontan einfallen:

Burst Angel, Psycho Pass, Guilty Crown, Code Geass, Black Cat, Darker Than Black, Black Lagoon, Hack//Sign, Elfenlied, Highschool Of The Dead, Highschool DxD, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Tengen Toppa Gurren Lagann

Hmm da kenne ich nicht viele eig nur einen glaube Elfen lied gibt es auf Deutsch?

Und Kämpfer

habe aber beide abgebrochen, vielen gefallen diese Animes mir nicht so

weil habe mich so sehr auf Japanish mit deutschen^m Untertitel gewöhnt das es jetzt für mich besser ist es so zu schauen:)

Ist wirklich gewöhnungssachen:)

Wenn man nur Anime mit deutschem Synchron schaut/sucht verpasst man jede menge andere hammer Animes:)

Lg Lilliana012:):)

Erst mal "Hei", bevor ich austicken werde:

WARTE WARTE WARTE. Du findest SAO irgendwo ger sub? Kannst du mir BITTE BITTE BITTE den Link schicken? Ich LIEBE ihre japanischen Stimmen und mag die deutsche Synchro, die es übrigens schon gibt, nicht so...

Hier ist sie:

http://bs.to/serie/Sword-Art-Online

Nur Staffel 2 wird gerade erst gedubbt ^^.

Naruto ist übrigens zum Großteil ger dub und es lohnt sich echt - hätte ich selbst NIE gedacht.

Ansonsten kann ich die Fullmetal Alchemist (die Neuversion, Brotherhood wird gerade gedubbt, FMA an sich ist aber schon ganz dub; man sollte eh erst FMA und dann FMAB gucken, da FMAB am Anfang rel FMA zusammenfasst und somit "hetzt", wenn auch mit Unterschieden), Inuyasha und Detektiv Conan [aber lang] empfehlen ^^

Sonst vllt noch Maid-sama, Code Geass, Black Butler, Blue Exorcist, Vampire Knight oder Darker than Black

Auch die findest du bei burning series.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, LG Lilli

PS: Es gibt auch unzählige geniale sub Animes. Der sub nervt zwar anfangs, aber sobald man mal die Emotionen der japanischen Sprecher mit denen der deutschen vergleicht - Welten! Inzwischen mag ich sub fast mehr^^

Beispielsweise Fairy Tail sollte man nicht verpassen - das kriegt übrigens vermutlich bald sogar dub!


http://www.anime-loads.org/media/3452 Hier ist SAO auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Du musst auf den Stream drücken, dann erscheint eine neue Seite die etwas verwirrend ist, oberhalb siehst du 2 Felder, drücke auf das erste und gib den Code ein, dann kannst du schauen :D

1
@Luinya

OMG OMG OMG du ahnst gar nicht, wie sehr ich dich grade feiere xD Ich kenne Anime-Loads (bis ich diese Seite damals kapiert hatte...dabei wollte ich unbedingt den einen Inuyasha-Film gucken xD), aber irgendwie hab ich nichts gefunden, als ich ger sub gesucht hab :O Jedenfalls VIELEN VIELEN VIELEN Dank! (Klingt jetzt vermutlich voll überzogen und so, aber es macht mich einfach glücklich, die japanische Synchro wieder zu hören und zu wissen, dass ich es, wenn ich es noch mal durchgucke, mit dem Höchstmaß an Emotionen bewundern kann~ Also: Danke...)

1
@LilliFlatt12

Awwww kein Problem, hab mal in die Deutsche Synrcho gehört als sie erschien..... Es war so grauenhaft D: Darum versteh ich dich xD Japanisch ftw!

0
@Luinya

Haha ja echt so xD Manchmal sind dubs ja ganz gut (Death Note), aber bei vielen sind die subs echt besser^^

0

Was möchtest Du wissen?