Suche guten Anime. c:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

RomeoXJuliet , wenn du's zu Herzen gehend Kitschig magst >:D Für eine ordentliche Portion Comedy und und Lacher haben wir Ouran High School Host club im Sonderangebot ~ Für was spannendes kann man nur Another empfehlen ^-^ Ziemlich gut aber mit recht langer Story ist D.Gray-man ebenso wie Fullmetal Alchemist mit der richtigen Portion Bruderliebe xD (Keine Sorge, kein Yaoi aber ich denke den Zeichenstil muss man mögen ^^) Auch kein so'n tollen Zeichenstil hat das 5-Minütige Hetalia, ist dafür aber mit Klischees und Witz vollgepackt bis zum Rand! (Am besten mit Englischem Dub schauen, du wirst es nicht bereuen >:D) Für die Mindfuck-momente gibt es Black Butler ~

Hmmm... was haben wir sonst noch so auf Lager?:D Mir fällt grad nichts mehr ein xD

Angel Beats- Es geht um Grunde genommen um das Leben nach dem Tod und ist schrecklich traurig aber wunderschön

Mirai Nikki- Der Gott der Welt ist am Sterben und möchte seinen Nachfolger bestimmen- Ehr Horror und Psycho (also ehr in Death Note Richtung) aber richtig gut gemacht.

Deadman Wonderland- Nach einer nuklearen Katastrophe gibt es ein Privatgefängnis namens Deadman Wonderland in denen Schwerverbrecher in Spielen vor dem Publikum getötet, das das auch noch lustig findet. Der Protagonist wird dort ohne eigenes Verschulden hingebracht und muss um sein Leben kämpfen.

ToraDora- Ehr ne Romance- Die Protagonistin steht auf den Freund eines Kumpels von ihr während er auf ihre beste Freundin steht :).

Another - Ich hab den Manga nur bis zur Hälfte gelesen, der Anime soll aber auch gut sein (wenn der Anime nur halb so gut ist wie der Manga, ist er genial) Ist auch ehr was in die Richtung Horror/Psycho

Datalinan no shoka- da kenn ich leider auch nur den Manga, ist aber auch Splatter/Horror.

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen !

GLG

BlackButlerfan

Darker Than Black ist ganz cool, handelt von Leuten (speziell Hei) die besondere Fähigkeiten haben und gesucht werden (un so weiter, komplexe story) :D

D-Gray-Man ist ebenfalls super, Eine Organisation, die versucht deb bösen Earl aufzuhalten; Er will die Welt zerstören (mit Dämonen etc.)

Code Geass ist sehr geil, es geht um nen Typen (Lelouche) der sich gegen Britannien auflehnt als 'Zero'. Mit Machinen und Robotern.

InuYasha ist ganz amüsant, ein Mädchen aus der heutigen Zeit fällt durch nen Brunnen in das Mittelalter, trifft auf einen Halbdämon, macht ein Juwel kaputt, und jetzt müssen sie das wieder einsammeln.

Bleach (ich hoffe du kennst es, wenn nicht, nachholen :D ) ist genial, ein Typ wird zu einem Shinigami...und hat viele Abenteuer.. :D

Ok, meine zusammenfassungen sind zwar nicht die besten, aber ich hoffe, dass das ok ist :D

ChuMaax3 27.04.2013, 17:06

Ok, danke. - :D

0

CØDE:BREAKER - Es geht um eine Gruppe von Leuten mit besonderen Fähigkeiten (Kontrole über irgendetwas). Gehört zum Genre des dunklen Helden, genau wie Death Note

ChuMaax3 27.04.2013, 17:07

Ok, danke. ^-^

0

Cardfight! Vanguard ist fast das selbe wie yugioh ansonsten wuerde ich dir Another oder Btooom! empfehlen ..sind 2 meiner lieblingsanimes :)

ChuMaax3 27.04.2013, 17:07

Ok, vielen Dank. :D

0

-Noir -Claymore -Higurashi no naku ni -Psycho Pass -Btoom (muss man sehn) -Black Rock Shooter -Deadman Wonderland

sind fast alles Splatter. Aber dafür einfach nur perfekt.♡

Elfenlied, Hellsing und Darker than black fallen mir grad ein^^

rosaryvamp 26.05.2013, 18:03

Ist hellsing nicht mit Vampiren..? :D

0

K Project sollte dir gefallen ;)

ChuMaax3 27.04.2013, 19:46

Danke.c :

0

Was möchtest Du wissen?