Suche guten Anime, am besten Ecchi mit guter Story

5 Antworten

unter "Guten Story" verasteht wohl jeder etwas anderes. Ich persönlich mag sehr gern Strawberry Panic (ist aber mehr mädchen/Mädchen) . Falls du mehr auf Action oder so steht, empfehle ich gerne Witchblade. Ansonsten fallen mir spontan keine weiteren ein, da Ecchi nicht wirklich mein Gebiet ist :/

Witchblade habe ich schon gesehen :D

0

b-gata h-kei (ist ziemlich lustig), Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne, school days, kimi kiss pour rouge oder itazura na kiss könnten dir gefallen (:

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne... Wiso sind viele Titel immer so lang?? T_T ... :'D Ich war froh als ich ''Hageshisa to Kono Mune no Naka de karamitsuita shakunetsu no yami'' auswendig sagen konnte haha.

0

Der Anime hat zwar nur wenig ecchi aber die überweltigenste Strory die ich je gesehen habe dabei habe ich schon hunderte animes gesehen.

Sword ard online

aja Highschool of dead ; Btooom ; haben viel ecchi

kennt jemand ecchi bis hentai anime serien mit guter story in ger dub? gern auch lustig, aber nichts besonders düsteres. kenne noch fast nichts in der sparte?

hallo!, suche schon seit langem hentai serien mit guter story bzw ecchi anime serien die storymäßig nicht komplett gegenstandslos sind in ger dub.

sprich eine perverse anime oder hentai serie (unzensiert) die:

symphatische charaktere hat, ne gute story hat, und/oder zeitweise auch guten nicht all zu dämlichen humor an den tag legt, und wenig bis garnicht blutig ist.

highschooldxd, und keijo hat mir recht gut gefallen um euch einen anhaltspunkt meines geschmacks zu geben. bei normalen animes gefällt mir one piece und alles von studio ghibli am besten. sword art online ist auch ganz okay. sowas wie death note oder elfen lied eher nicht so. ist mir zu düster. alles was mit bikinis strand oder schuluniformen zu tun hat und ecchi bis hentai ist, her damit!

freu mich auf eure tipps!

danke schon mal

...zur Frage

animes wie diabolik lovers?

kennt jemand ähnliche animes wie diabolik lovers ? am besten auch mit ecchi ( vampire knight cheeky vampire kenne ich schon )

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Anime mit Dämonen?

Ich suche einen Anime, am besten etwas mit Dämonen, so etwas wie "Black Butler/Kuroshitsuji" oder "The Devil is a Part-Timer".

Von mir aus auch Yaoi, ich mag Yaoi sehr gerne, und gegen Ecchi oder Yuri hab ich auch nix^^

Es sollte schon eine ernstere Story haben, aber auch mit viel Humor. Natürlich auch mit einer Romanze, sonst wäre es ja i-wie langweilig XD

Vielen Dank schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Suche nach guten Anime ohne Ecchi?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen guten Anime, wo sehr wenig oder am besten gar kein Ecchi vorhanden ist.

Nervt mich einfach nur noch, dass fast jeder gute Anime mit diesen Bikini- oder Spannerszenen kaputt gemacht wird. Ich meine, in manchen ist es ja ganz ok, aber in solchen Anime wie Dusk Maiden of Amnesia hat es mich einfach nur aufgeregt, da die Story meiner Meinung nach sehr gut war, (also die ganze Geschichte um Yuuko) aber diese übertriebenen Szenen haben meiner Meinung nach alles kaputt gemacht.

...zur Frage

Hat jemand Anime Empfehlungen :D?

Hallo ^^

Suche im Moment wieder nach einer guten Anime-Serie. Am besten eine die schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen ist damit mit man Material zum Binge-watchen hat ^^ Genre mäßig sollte es etwas ernsteres und düsteres sein, gerne auch Horror (Gore vertrage ich auch ;D) Und die Story sollte nicht zu 08/15 sein, sondern gut durchdacht und Intelligent. Action darf auch vorhanden sein, muss aber nicht. Bitte keine Romance/Ecchi/Slice-of-Life ..

Was mit auch lieb wäre wären entweder 12/13 oder 24 Folgen, also nichts zu langes.

Dankeschön schonmal ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?