Suche guten Anime, am besten Ecchi mit guter Story

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

unter "Guten Story" verasteht wohl jeder etwas anderes. Ich persönlich mag sehr gern Strawberry Panic (ist aber mehr mädchen/Mädchen) . Falls du mehr auf Action oder so steht, empfehle ich gerne Witchblade. Ansonsten fallen mir spontan keine weiteren ein, da Ecchi nicht wirklich mein Gebiet ist :/

LittleMissLaura 11.09.2011, 15:58

Witchblade habe ich schon gesehen :D

0

b-gata h-kei (ist ziemlich lustig), Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne, school days, kimi kiss pour rouge oder itazura na kiss könnten dir gefallen (:

LittleMissLaura 11.09.2011, 16:01

Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne... Wiso sind viele Titel immer so lang?? T_T ... :'D Ich war froh als ich ''Hageshisa to Kono Mune no Naka de karamitsuita shakunetsu no yami'' auswendig sagen konnte haha.

0

Also ich kenne viele animes und ich denke guck dir mal Magister Negie Magie Negie Ma oder so an ist finde ich ein guter anime :D

Der Anime hat zwar nur wenig ecchi aber die überweltigenste Strory die ich je gesehen habe dabei habe ich schon hunderte animes gesehen.

Sword ard online

aja Highschool of dead ; Btooom ; haben viel ecchi

ich weiß deine frage ist ne weile her aber ein richtig toller ecci anime mit guter story ist definintiv

sora no otoshimono gibts auf youtube mit deutsche untertitel :)

Was möchtest Du wissen?