Suche guten Anime :3

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Klassiker wie Fairy Tail; One Piece oder Naruto empfehlen da es nicht so viele animes mit 100 folgen gibt! Sonst schau einfach einen anime der mehrere Staffeln hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok hundert ist shcon man ne anzahl! ^^

dann kann ich dir aufjedenfall Katekyo Hitman Reborn empfehlen!

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passiert eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber für manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....us.w, und für manche sind die ersten folgen die besten für den anderen eben ein wenig lw, aber man muss ihn echt gesehen haben, ich glaub die amv die ich anhäng, muss dich überzeugen! ;D

Fairy Tail: wurde ja schon empfohlen :D

D. Gray-man: 103

Gintama: 201

Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima kommen mit ihren 3 bzw 4 staffeln bestimmt auch auf 60-80 folgen das wär da viell. auhc noch was :D

so mehr mit über 100 folgen fallen mir auch grad nicht ein und sowas wie one piece, inuyasha, detektiv conan und dragonball kennst ja bestimmt schon, wen ncith die sind auch zu empfehelen! ^^

naja an deiner stelle würd ich einfach mal hier die genren eingeben auf die du wert legst und so findest du bestimm auch einen neuen der dir gefällt, da findest du auch die von mir genannten und somit mit beschreibung! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

lg ayaka :)

viell. wars ja hilfreich! ;D

PS: falls du noch ne genaue kritik oder sonst noch was wissen möchtest, gib bescheid! ;D

und hier ist noch ne amv zu reborn (es gab mal so ne geile danach konntest du net widerstehen den anzuschauen des ist jetzt vorbei, die ist auch gut aber die andere war epic :D) und ein paar bildchen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
19.03.2012, 18:24

also wen dir auhc animes im 50iger rahmen reichen hab ich noch ein paar als beispiel Soul Eater :D

0
Kommentar von Ayaka88
19.03.2012, 18:28

ich find grad lauter zeug was ich vergessen hab xD

noch zu der AMV das meiste das man da sieht ist ab folge 70 also die story ist von da also wen du spätestens da net zum suchti mutierst dan weiß ich auch net xD

un sie ist brutaler als der anime ist also ist viel action aber du musst in jeder folge lachen xD

ist wirklich mit one piece un ein paar kleineren romances mein absoluter fav :D

0
Kommentar von WaarPchen
19.03.2012, 19:16

hast dir aber echt sehr viel mühe gegeben danke^^ ja das mit reborn weiß ich der anime sollte ja früher eig. eher so in die richtung comendy gehen dann sind sie umgesprungen^^

0

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya fehlt noch, obwohl sie nur ca. 50 Folgen hat. Vllt. auch noch Clannad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den für Animes (welches Genre??)

Hmm ich würde jedem auf jeden Fall mal Naruto empfehlen, egal was er bevorzugt, aber vermutlich kennst du das schon.

Sag einfach mal welche animes du schon kennst und wie die nächsten sein sollten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaarPchen
18.03.2012, 21:53

hab doch extra ein link in meine frage gestellt wo ihr sehen könnt welche animes ich schon geschaut hab^^ naruto hab ich schon

0

ao no exorcist ! also des hat zwar nur 25 folgen aber des is richtig gutt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gintama, hikaru no go, inazuma eleven,kyo kara maoh (1. und 2. staffel), major (alle 6 staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt doch auf jeden fall Fairy Tail ;)

Der Anime ist jetzt bei 122 Folgen

Quelle: http://pure-anime.biz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galata001
18.03.2012, 21:17

Darker Than Black soll auch gut sein, aber nur die erste Staffel :)

0

Detektiv Conan!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?