Suche guten alten Rap! Oldschool rapsongs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Masta Ace!

Kaum ein Rapper hat so viele andere Künstler beeinflusst. Hör dir zum Beispiel mal den Track mit 'Hellbound' mit Eminem an, da merkst wie sehr Eminem seinen Stil von Ace übernommen hat.

Ace ist auch ein krasser Performer und ein super Typ, ich war vor einigen Wochen auf einem Konzert von ihm, es war eins der besten meines Lebens.

Ace war schon in den 80ern als Mitglied der Juice Crew aktiv und hat letztens erst sein 7tes Soloalbum gedropt.

Hör dir am Besten mal den Track 'Beautiful' oder sein Album 'A Long Hot Summer' an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outkast - ATliens / chonkyfire / babylon

Mob Related - Mob Related Funk

Delinquent Habits feat. The Beatnuts & Big Pun - Western Ways Part II (La Seleccion)

The Firm - desperados

Nine - whatchu want / lyin king

Paperboy - ditty / bumpin

Mos Def & Pharoahe Monch - Oh No (feat. Nate Dogg) / mathematics / sex, love & the money / sunshine

Artifacts - the ultimate

A Tribe Called Quest - Peace, Prosperity & Paper

Fat Joe - Don Cartagena / John Blaze

Cool Breeze - Watch For The Hook (Dungeon Family Mix) featuring OutKast, Goodie Mob, and Witchdoctor)

MC Eiht - Streiht up menace

2Ruff - ruff is the way

Lost Boyz - Jeeps, Lex Coups, Bimaz & Benz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit denen kannste nichts falsch machen, egal ob Best-Of oder normale Alben:

Tupac, Biggie, Dr. Dre, DMX, Coolio, The Game, 50 Cent, Eminem, Ice Cube, P. Diddy, LL Cool J, Snoop Dogg, Busta Rhymes,  Nate Dogg, Rakim

Wenn du zu einzelnen was genaues wissen willst kommentier grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
05.06.2016, 15:37

Mit den meisten kenne ich mich aus Danke :) ich dachte nur eher an nicht so krass bekannte also so dauerbekannte wir Eminem und snoop dogg und Tupac ist ja klar das die gutes zeug haben

0
Kommentar von 2pacalypse2
05.06.2016, 16:52

puff daddy? ernsthaft xD

0

Wu tang clan, gang starr, souls of mischief, big pun, ol dirty b*stard, fugees, method man, de la soul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal die Standard-Amerikaner durchhören, sprich Ice Cube, Tupac, Eazy-E etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cormega
Big Noyd
Ill Al skratch
Rakim
Lord Finesse
Krs-One
Group home
Jeru the damaja
Common
K-Otix
Oynx
Red hot lover tone
Screwball
Tragedy Kadafi
Killah Priest
The Lox
Hostyle
The mexakingz
Little Shawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check mal die Beastie Boys aus werden dir gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
05.06.2016, 14:47

hmm manche songs gehen wohl aber tatsächlich nicht so meins :/

0

Was möchtest Du wissen?