Suche guten Action-Romance Anime.:3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

d.gray-man (eher action als romance)

d.n.angel (romance+action, aber leider nicht abgeschlossen. ich find ihn trotzdem gut ^-^. allerdings lese ich eher manga - ich weiß also nicht, wie der anime so ist....)

gakuen alice/alice academy (sowohl action als auch romance lassen zunächst auf sich warten... aber es kommt. auch hier gilt: keine ahnung, wie es um den anime steht. und lass dich nicht davon abschrecken, dass es um grundcshüler geht ;D)

pandora hearts (mehr action als romance. aber komplexe story. vom anime gibt's aber, laut meinem letzten stand, nur eine staffel)

skip beat (romance ja, aber action....?)

kaichou wa maid-sama (auch hier: ist das action? xD)

the groove adventure rave/rave master (mehr action als romance. keien ahnung, wie es um den anime steht...^^)

vampire knight (action+romance)

last exile (ha :D hier hab ich mal en anime gesehen, statt manga xD. action ja, romance weiß ich nicht mehr. aber ich fand ihn gut ^^)

Ich bin nicht ganz sicher aber die sind eigentlich ganz gut und könnten deine Erwartungen treffen. Ich weiß ja nicht ganz was du unter Action verstehst, aber ich schreb ein paar auf:

• Jeanne Kamikaze Diebin
  • Chrome Shelled Regios (nur vielleicht)
  • Chrono Crause
  • Tsubasa Chronicle
  • Blood +
  • Hiiro no Kakera
  • Cardcaptor Sakura
  • Amnesia
  • Diabolik Lovers
  • Romeox Juliet
  • Munto (Sora o Miageru Shŝjo no Hitomi ni Utsuru Sekai)
  • Mirai Nikki -Arcania Famiglia -Tales of Symphonia
  • Noragami
  • Kyoukai no kanata(den hab ich noc nicht durchgesehn, aber kann mir das ganz gut vorstellen)
  • Gokukoku no Brynhildr (vielleicht noch das)

Hoffe mal ich hab mit ein paar getroffen

• Angel Beats(Vergleichsweise wenig Romance)

• Mirai Nkki

• Guilty Crown

• Katanagatari(Gewöhnungsbedürftiger Zeichenstil)

• Pandora Hearts(Der Anime ist nicht sooo gut, aber der Manga ist Weltklasse)

• Shakugan no Shana
  • Kaze no Stigma
  • Romeo x Juliet
  • Guilty Crown
  • Zero no Tsukaima
  • Angel Beats
ForeverIsAJoke 28.02.2015, 20:14

Kenne alle schon außer Romeo x Juliet. Habe aber schonmal von ihm gehört. Danke! :) Werde ich gleich mal anschaun.

0
byBerry 28.02.2015, 20:20
@ForeverIsAJoke

Ok. Mir fallen nicht mehr romance-action animes :D ansonsten schau mal bei anisearch von nem anime der dir gefallen hat, die ähnlichen Animes von dem.

0

Was möchtest Du wissen?