Suche guten 11-13 Folgen Anime?

8 Antworten

• Another
  • Black Butler
  • Death Note
  • Death Parade
  • Elfen Lied
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Shinrei Tantei Yakumo

Vielleicht jetzt nicht 12 folgen. Aber mit 4 Folgen kann ich dir Corpse Party empfehlen. Ist gut wenn man nicht soo viel Zeit hat. Genre ist richtung Horror.

kennt Ihr gute Animes in den Genres Psychological, Drama, Horror, und Action?

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes mit viel Romance, Mystery und Drama?

Genres sollten, wie oben erwähnt, vor allem Romance, Mystery und Drama sein. Gerne auch mit Psychological, Horror oder Comedy. Ich lege Wert darauf, dass es eher wenige Hauptcharaktere gibt und der Anime eher traurig gehalten ist (Kann in Richtung Tasogare Otome x Amnesia gehen). Folgende Animes braucht ihr mir nicht zu nennen, da ich sie schon gesehen habe: Mirai Nikki, Another, Angel Beats, Ergo Proxy, Higashi no eden).

...zur Frage

heftige animes

kann mir jemand ein Guten Animes nennen mit dem Genres: Horror, Action, Drama, Psychological, adult, mystery und noch andere in der richtung

ich kenne schon: One Piece, naruto, miria nikki, death note, attack on titan, falls jemand die nicht gesehen hat, sollte die er sich unbedingt die anschauen!!

...zur Frage

Gibt es noch mehr folgen von diesen Animes?

Hab ne Frage gibt es noch mehr folgen von

AKAME GA KILL UND ANGEL BEATS

...zur Frage

Fairy tail neue Folgen und Ende von Fairy Tail?

Hallo ich habe nur noch ein paar folgen bis ich fairy tail beendet habe. Da der Manga ja bald endet (was mich sehr traurig macht) denke ich, dass auch bald neue Folgen rauskommen werden, die fairy tail beenden. Ich habe gehört das Fairy Tail am 07.09 mit neuen Folgen zurück kommen soll. Mal abgesehen davon dass es nur Gerüchte sein könnten, was denkt ihr wann neue Folgen rauskommen werden? Und ganz wichtig, wie viele folgen werden noch folgen, bis der anime beendet sein wird?

...zur Frage

Kennt jemand gute [Romance - Psychological - Drama] Animes?

Hallo, und zwar suche ich Animes mit den Genres Romance, Drama und Psychological, es sollte von jeden gleich viel dabei sein. Ich habe schon gegoogelt doch nichts empfehlenswertes gefunden, sowas wie "Kokoro Connect" ist auch gut, es kann auch gern neben Genre haben SciFi oder Mysterie etc..

Hab noch nicht viel im Bereich Romance - Psychological - Drama gesehen und bin offen für jede Empfehlung.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?