Suche gute leistungsfähige Airsoft Sniper unter 50 €?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahaha :D

50€ für ein Airsoft Scharfschützengewehr - der war gut :D

Für 50€ bekommst du nichtmal ein ordentliches Scope für das Gewehr ^^. Darum kannst du dir zweieinhalb 1.000er Packungen Sniper-BBs (extrem hochwertig, schwer und weiß) kaufen. Die Preise für gute Airsoft Scharfschützengewehre liegen bei mind. 600€, oder auch deutlich mehr. Denn so ein Gewehr muss eine sehr hohe Reichweite und Präzision schaffen, um am Spielfeld spielbar zu sein. Sonst hat man ja gegen die anderen spieler mit den elektrischen Gewehren absolut keine Chance. Auch müssen die Innenteile sehr robust sein, da ein Airsoft Scharfschützengewehr i.d.R. viel mehr Energie hat als andere Airsofts.

Da Joule nicht gleich Reichweite und schon gar nicht gleich Präzision ist, muss das Gewehr also aus hochwertigsten Tuningteilen bestehen - und die sind nunmal teuer.

Egal ob man jetzt das fertig getunte SSG24 von Nov kauft, oder ob man sich selbst was aufbaut - mit rund 600€ kann man bestimmt rechnen.

Um 50€ bekommt man generell so gut wie nichts Brauchbares im Airsofthobby. AEGs (elektrische Gewehre) um dieses Geld sind reiner Plastikmüll. Das einzig Brauchbare, waa rund 50€ kostet, wären AEPs (elektrishe Pistolen) von Cyma.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alfhossksin 08.07.2017, 04:34

na gut... weill ich ein schüler bin kann ich nicht so viel geld finden. kannst mir wenigstens etwas schlechtes empfehlen

0
leNeibs 08.07.2017, 06:14
@Alfhossksin

Ich empfehle ungern was Schlechtes ^^

Wie gesagt, eine AEP wäre mit dem Budget die beste Wahl.

0
C3POkeck 10.07.2017, 14:22

Man bekommt für 50 € etwas xD Rauchgranaten,BBs , gas und magazine ... Lol

0

50€ :D Dafür bekommst ne "gute" Federdruckpistole.

Wenn du aber ×10 - ×20 rechnest könnte was bei rauskommen.

Ich glaube nicht, das du ein Airsoft-SSG nötig hast, da du wahrscheinlich eh weder Spielerfahrung noch viel Wissen in diesem Thema hast.

Airsoft-SSG's brauchen viel tuning, damit sie überhaupt spielbar sind.
Respekt an die Leute, die es geschafft haben, aus ihrem China-SSG ein One-Hit-Wonder zu machen :D

Das einzige SSG, das out of box spielbar ist, ist eig. das SSG24, ansonsten hat alles Tuningbedarf.

Aus deinen Fragen schließe ich, dass du nicht 18 bist, daher wirst du nichts gescheites finden. Ich hatte allerdings tatsächlich mal ein TS SX9 für nen Fuffi geschossen. War mehr ein Spaßkauf, ist aber ganz ordentlich für den Garten. Auf Spielfeldern wirst du damit nichts reißen können, da ist eine AEP besser^^

Wenn du über 18 wärst würd ich dir das SSG24 von novritsch empfehlen.. Ohne skope kostet es mit TÜV knapp 450-500 € xD aber an deine vorstellung kann sich nichts anpassen xD LOL

Mit Glück bekommt du im ASVZ für 50€ ein u0,5 Joule Gewehr ohne Scope.

Was möchtest Du wissen?