Suche gute, "zum Brüllen komische" Filme :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hot shots 1 und 2

Danke, besonders Teil 1 ist saulustig, genau mein Humor :P

0

Hallo.ja ich finde z.b. den Film gut Date Movie,oder Super Hero,oder von allen Geistern besessen,die finde ich jedenfalls gut die habe ich selber alle 3 Filme ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

The Hangover wär was für dich glaub ich^^. Der ist lustig. Sehr^^.

kenn ich schon ;) aber ja der ist saulustig^^

0