Suche GUTE Zombie-Komödien

Shaun of the Dead - (Film, DVD) Zombieland - (Film, DVD) Fido - (Film, DVD)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was ich gesehen habe, kennst du auch schon, aber ich kann dir sagen, was auf meiner liste steht, weil es mir freunde empfohlen haben:

zombieworld (zombies of mass destruction)

DellaMorte DellAmore (wobei es da nicht um klassische zombies geht)

was du dir auhc ansehen solltest: slither, black sheep

und vielleicht ist evil dead 2 auch was für dich.

25

Danke, die kenne ich tatsächlich alle noch nicht, aber einige sagen mir zumindest vom Titel her was!

Da sollte doch was für mich dabei sein. :)

0

Vielleicht wasting away? Aber ich persönlich fand ne etwas lahm auch wenn die Idee mal was anderes war!

25

Muss ich mal recherchieren, danke!

0

Ein Zombi hing am Glockenseil und Zombiland

25

"Ein Zombie hing am Glockenseil" ist doch keine Komödie, oder? Dachte ich jedenfalls immer.

"Zombieland" ist ein super Tipp - leider kenne ich den schon (siehe oben). ^^

0
23
@Knuddelzombie

kein Richtiger horror.^^ Er ist als Horror gemacht aber weil der so kitschiog und Lustig Blutig ist( Der ist wirklich lustig) ISt meiner meinung nach ein Zombi hing am Glockenseil eine Horror Komödie^^

0

Kennt ihr gute Zombie-Filme oder auch mittelalterliche Filme?

...zur Frage

verarsche von Horrorfilmen?

Ich suche Filme die "Horror-filme" verarschen.. was ich schon gesehen habe :::::

ALLE Filme die mit Movie anfangen oder enden wie z.B Scary Movie oder Disaster Movie::::Zombieland und shaun of the Dead halt:)

...zur Frage

Gute Zombie Komödien

Kennt ihr gute Horrorkomödien mit zombies? Meine Favoriten sind Doghouse und shaun of the dead. Vlt. könnt ihr mir auch ein paar Horrorkomödien ohne Zombies empfehlen....

...zur Frage

Gute Zombiefilme zu empfehlen?

Hey frage steht ja oben ich suche gute Zombiefilme.Folgende hab ich schon geschaut: Diary of the Dead, Land of the Dead, Day of the Dead, Survival of the Dead, Dawn of the Dead, REC 1&2, Quarantäne, Night of the living Dead, The Crazies, 28 Days later & 28 Weeks later, The Dead, Die Horde, I'am Legend, Colapse of the living Dead, Cockneys vs. Zombies, Shaun of the Dead, Zombieland, Dead Snow, Zombie-Apokalypse 2012, World War Z, Resident Evil alle Teile, Planet Terror, Braindead

Ich denke das ist eigentlich fast alles was ich kenne kann sein das ich paar vergessen habe. Wer mir mit Animes kommt da hab ich auch schon Highschool of the Dead und Hellsing durch (Weitere Vorschläge sind gern gesehen) The Walking Dead hab ich im übrigen auch schon durch

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute und lustige Horrorkomödien gesucht

hi leute, ich habe einer bekannten versprochen das ich sie ins genre der horrorkomödien einführen werde, sie war oder ist eigentlich recht begeistert, habe aber folgendes problem, ich selber grosser horror film sammler, kenne zuwenig gute komödien, das einzige was mir so spontan in den sinn kommt ist shaun of the dead, man muss auch wissen das die bekannte eher schreckhaft ist und die komödie überwiegen sollte, wer hat mir da so 3-4 gute filme wo er mir sagen kann?

...zur Frage

Zombiefilm gesucht! Vorallem lustige

Kennt jemand gute lustige Zombie-Film ausser The Walking Dead, Shawn and the dead und Zombieland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?