Suche gute Zitate vom Buch "Der Samurai"?

3 Antworten

Natürlich meinst Du nicht das,was ich geschrieben hab,kenne leider kein Zitat,denke aber in die gleiche Richtung wie du! 

Mein Lieblingszitat aus diesem Buch lautet: "Das Schwert trifft jeden, der kämpft außer den König der Samurai."

Allrad bedeutet,dort stecken zu bleiben,wo der Abschleppdienst nicht mehr hin kommt. Das war mein Samurai!!!

Zitate für das Buch "Simpel" - wer kann mir helfen?

Hallo ! (: ich muss ein Referat über das Buch "Simpel" von Marie-Aude Murail halten und dazu muss ich Zitate aus dem Buch vorlesen. Weiß jemand gute Zitate aus dem Buch? Vielen Dank schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Samurai Weisheiten/Zitate

Hi ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche weisheiten/zitate (berühmter) Samurai kennt. wäre nice wenn ihr dazuschreiben könntet von wem das/die jeweilige zitat/weisheit ist. (Thema ist egal - leben&tod, Klugheit&dummheit, liebe etc. --> e.g. "ich habe keine Angst zu sterben - ich will nur nicht dabei sein" - tsunetomo yamamoto) Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Samurai-ring des Himmels Chris Bradford

Wann kommt der 8.Band von dem Buch Samurai ring des Himmels von Chris Bradford raus? Die englische Version ist ja schon draussen, aber die Deutsche version nicht ://

...zur Frage

Buch schreiben-Zitate einfügen?

Darf man wenn man ein Buch schreibt, was man auch veröffentlichen möchte, Zitate von Autoren oder berühmten Personen rezitieren wenn man den Urheber nennt?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?