Suche gute Zigarren Marke

7 Antworten

eine klassische cohiba oder sowas. wenn ganz handgefertigt sein soll, muss der aufdruck totale a mano draufstehn. alles andre ist maschinell. außerdem kommts drauf an was du haben willst. je dunkler das deckblatt desto stärker ist die zigarre. wenn du lange rauchen willst, so 1,5 stunden hol dir ne griffins.

es gibt kaum eine industriell gefertigte Zigarre... (nur Longfiller, sry xD, aber ich denke bei Zigarren immer an Longfiller :/

0

Als ich noch so unvernünftig wie DU war habe ich mir mal hin und wieder eine Cohiba Coronas Especiales gegönnt. Ob es die heute noch gibt. War nicht die billigste Sorte.

Ja, die Cohiba Coronas Especiales gibt es natürlich noch. Das Format ist ein Klassiker. Es war eines von drei Formaten, die nach der Revolution in Cuba für Fidel Castro persönlich gefertigt wurden. Vollständig von Hand natürlich. Mit einen Stückpreis von 19 Euro ist sie kein Schnäppchen, aber ein feiner Genuss für erfahrene Cigarrenliebhaber. So unvernünftig ist der gelegentliche Genuss von Cigarren übrigens nicht. Nach medizinischen Studien erhöht der Konsum von einer Cigarre am Tag die gesundheitlichen Risiken nicht signifikant. Mit besten Grüßen,

Ihre 5th Avenue

0

Die längste und edelste Zigarre ist die Montecristo A mit 23,5 cm. Eine kostet im Geschäft ab 40 Euro. Das ist die perfekte Zigarre wenn man sich mal was gönnen möchte und nicht täglich raucht. Gaaanz zufällig habe ich welche da :)

Was möchtest Du wissen?