Suche gute Zigaretten für den Anfang?

8 Antworten

Also ich würde dir von fertigen Zigaretten aus der Schachtel abraten. Hol dir lieber nen Schwarzen Krauser (6,90€ im Durchschnitt) und Papes (50cent von Gizeh). Filter würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen, da diese das Kratzen im Hals meist noch verstärken und zudem auch nochmal 1,30€ oder mehr kosten.

Drehen ist ganz einfach. Hier ist das perfekte Anfänger Video:

https://youtube.com/watch?v=E65V6Oq2WBw

 

Kleiner Spaß, hol dir die blauen R1 oder Marlboro Menthol oder Gold.

Die R1 sind so schwach, ungefähr sieben von denen entsprechen einer roten Marlboro.

0

Warum für den Anfang? Warum willst du dich quasi 'zwingen' damit anzufangen....? Bewirkt nur, haufenweise Geld aus dem Fenster zu werfen und dazu noch die Gesundheit zu ruinieren.

Hallo! Leider ist gut und Zigaretten ein krasser Widerspruch. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. 

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. 

Und dann gut? Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?