Suche gute Zeitlupenkamera

5 Antworten

Ich habe die JVC GC PX 100, die zwischen 100, 200, 250, 400 und 500 fps filmen kann. Leider ist die Qualität schlecht(bei 100-250 sind es 640x360 und bei 400-500 sind es 320x176). Der Preis liegt bei 888€(Amazon) Ich kann dir diese Kamera nur empfehlen, da sie auch normal in Full HD filmen kan, 12,7 MP Bilder schiesst, super in der Hand liegt und auch professionell aussieht. Ich habe noch einen instagram Account, wo du sehen kannst, was ich alles schon gemacht habe.

Danke für eure ganzen Beiträge! Ich habe mich entschieden mein Geld in den Panasonic HC-757 (ich glaube der heisst so) zu investieren. Bei Amazon ca. 558€ und macht slowmotion und superslowmotion in 1080p Full HD.

welches smartphone soll ich mir kaufen ,ist das nokia lumia 1020 gut?

ich bin sehr oft in whatss app zuhause und draußen ich spiele sehr viel auf dem handy und ich mache viele fotos i

ich will mir ein gebrauchtes handy kaufen es sollte nicht über 150€ sein ich überlege mir das nokia lumia 1020

...zur Frage

Kamera die HD 120 FPS aufnimmt?

Hallo,

Ich suche eine Günstige Kamera die HD 120 FPS aufnehmen kann.

Bitte keine GoPro oder ActionCams hier auflisten.

Danke! :)

...zur Frage

Nokia Lumia 1020 bei akku wechseln daten verloren?

Geht bei einem Akku Wechsel des Nokia Lumia 1020 alle gespeicherten daten verloren? Danke

...zur Frage

Ist das Nokia Lumia 1020 Virtual Reality tauglich und welche VR-Brille empfiehlt ihr?

...zur Frage

Ebenbürtiger Nachfolger des Nokia Lumia 1020. Suche Handy mit der bestmöglichen Kamera...?

Betrifft hauptsächlich Leute die schonmal ein Nokia Lumia 1020 hatten...

Ich besitze seit Jahren mein geliebtes Nokia Lumia 1020, das mit seiner Kameramonopolstellung von 41 MP und dem Zubehör (Kameramodul mit zusätzlichen integrierten Akku, Stativmöglichkeit) einzigartig ist... oder?

Ich suche derzeit einen ebenbürtigen Nachfolger Am liebsten würde ich bei Nokia bleiben, wie zum Beispiel das Nokia Lumia 1520...

Eine sehr hohe Kameraauflösung ist mir dabei am wichtigsten, weil ich diese auf Arbeit täglich anwenden werde.

Bitte mal vorschläge, wie gesagt am besten von Lumia 1020 Kennern... vielen Dank! Die beste Antwort wird natürlich mit einem Stern ausgezeichnet. Bitte keine kurzen Antworten ohne Begründung oder Ausführung!

...zur Frage

Alternative zu Nokia Lumia 1020?

Hallo, ich bräuchte mal Handyberatung von Leuten die sich damit auskennen... Also ich wollte mir eigentlich schon seit längerer Zeit das Nokia lumia 1020 aufgrund der tollen 41 Mega Pixel Kamera kaufen, aber jetzt hab ich mir überlegt mir doch ein anderes Smartphone zu hohlen, da das lumia 1020 abgesehen von der Kamera ziemlich viele schlechte Kritiken bekommen hat , vor allem weil es halt nur so wenig apps zur Verfügung stellt. Außerdem gibt es das im freien Handel ja auch gar nicht mehr zu kaufen, höchstens nur noch irgentwie übers Internet. Deshalb wollte ich fragen ob es auch ein Smartphone gibt, dass eine genauso gute Kamera hat? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?