Suche gute Wolf Bücher

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Der weiße Wolf" und "Die Wolfsaga" von Käthe Recheis fand ich damals echt toll.

Vielleicht gefällt dir ja auch eines der folgenden:

"ein sommer mit wölfen" (eigentlich ein sachbuch, aber erzählend geschrieben)

"Frei wie ein Wolf" von avi

"die wölfe der zeit" von william horwood (fantasy, mehrbändig)

"die wolfs-chroniken" von dorothy hearst

"chronik der dunklen wälder" von michelle paver

"der zorn der wölfe" von jiang rong

"wolfsaugen" und "fell" von david clement-davies

"tanith, die wolfsfrau" von sherryl jordan

-> ich wünsch dir eine spannende lektüre!

Nach dem Sommer, Ruht das Licht und In deinen Augen von Maggie Stiefvater Es geht um so eine Art Werwölfe die sich nur im Winter verwandeln und im Sommer ein Mensch sind Grace verliebt sich in Sam, ein Wolf, und dann wird es ein wenig kompliziert, weil Grace gebissen wird und Sam den Wolf in sich besiegen will...........................

Ist eine Trilogie und ich würde sie sehr empfehlen:-)

Ja, die Bücher sind echt wahnsinnig gut!

0

wolven clan, ein hund/wolf der sich in einen menschen verwandeln kann, sind edel wölfe, die gegen die werwölfe kämpfen ^^ ähnlich wie warrior cats aber es gibt -zumindest im 1. buch - nur einen, ich find die ziemlich gut, hab teil 1 und 2 gelesen, teil 3 gibts schon auf englisch, weiß nich, ob der noch übersetzt wird

Sohn der Wölfe von Marah Daniel, ist auf Amazon erhältlich und hat mir prima gefallen!!

also dass aller beste fin ich ja survival dogs <3 <3 <3 von erin hunter

Was möchtest Du wissen?