Suche gute Weltraum-SciFi Filme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin eigentlich nicht so der weltraum scifi liebhaber, aber ein freund riet mir zur serie battlestar galactica von 2009. es gibt auch noch battlestar galactica "auf messers schneide" von 2007, die hab ich mir aber nicht angesehen. jedenfalls fand und ich find ich die serie echt supergut. hat aber leider nur 4 staffeln, die sich allerdings sehr lohnen.

cruise.

Hallo Arnel82

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Science-Fiction-Filmen

ist dann die Seite der Wahl für Dich. Die Filme sind alle mit ausführlichen Beschreibungen verlinkt.

Von den ganz neuen: "John Carter from Mars" wäre einen Versuch wert.

Oder ein älterer Klassiker: "2001: Odyssee im Weltraum"

Lass Dich inspirieren. Meines Erachtens sind auch die etwas älteren sehr gut.

imdb.de ist auch eine gute Seite, um sich einen Überblick zu Filmen zu verschaffen.

Liebe Grüße

Also immer gut ist Babylon 5 und Star Wars. Und wenn Du was aussergewöhnliches suchst, soltlest Du Dir mal Firefly/Serenity ansehen, die Serie kommt eigentlich bei Jeden gut an. Selbst Sci-Fi-Hasser können sich dieser Serie nicht entziehen finden die gut. :)

outland-Planet der Verdammten,Cargo,.ich nehme mal an outland kennst du schon wenn nicht unbedinkt reinziehen.

Star wars und da es bald eine ALIEN Fortsetzung gibt auch den

Was möchtest Du wissen?