Suche gute Website, Informationen über Paranormales

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde das nicht machen Denn ich und meine freunde wollten zum Spaß mal Glässerrücken spielen und wollten einen Geist rufen ,Doch dann ist etwas schief gegangen... Das Glas Ist einfach so zersprungen!! Aber ja ist deine Entscheidung aber pass auf dich auf!!! HIER DER LINK: http://www.allmystery.de/

habe bist heute noch angst ####

Klingt erschreckend. Gegen sowas helfen auch Schutzzauber bei Angst oder Verfluchung. Hier gibt es sogar Schutzzauber Unterwäsche http://magickself.spreadshirt.de/ mit dem Rotas Sator Spruch drauf.

0

http://daemonenforum.de/ ;) come to the dark side, we have...

nein Spaß. Ist ein "normales" Forum, in dem du auch reinlesen kannst ohne dich zu registrieren. Lass dich vom Linknamen und der Aufmachung nicht abschrecken :)

Am besten lernst man sowas im echten leben, im Internet sind zu viele Spinner ;-)

Du wirst schon die Richtigen Leute dafür finden, oder sie dich ;-)

Hier etwas: http://www.paraportal.org/

Mfg. Marcel

P.S ich interessiere mich auch dafür auch das ein oder andere mal was gehabt naja man sieht sich schreibt sich vllt. auch nicht :D

Was möchtest Du wissen?