Suche gute Waschmaschine, wer kann welche Modelle empfehlen und Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus:Wer braucht 24 verschiedene Waschprogramme, wer braucht 1300 Schleudertouren?Ich würde mir jederzeit wieder eine Universum von Quelle holen, wenn es die heute überhaupt noch gibt?Das ist was Solides.

Ich habe mir eine Siemens zugelegt. Entscheidend ist aber auch, welche zusätzlichen Programme Du benötigst und dass Du die Schleuderzahl frei einstellen kannst.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=Bauknecht+Waschautomat+WA+CARE+12

  • Energieeffizienzklasse (A-G): A

  • Energieverbrauch kWh/Waschprogramm (kWh/Waschprogramm): 0,95

  • Waschwirkung (A-G): A

  • Schleuderwirkung (A-G): B

  • Schleuderdrehzahl (U/min (max)): 1200

  • Füllmenge (Baumwolle) kg (kg): 5

  • Wasserverbrauch (Liter)/Waschgang (l): 44

  • Geschätzter Jahresverbrauch eines 4-Personen Haushaltes (kWh): 190

Was möchtest Du wissen?