Suche gutes Reinigungs gel?

3 Antworten

Es gibt ein gutes von Dr. Belter, der Hersteller bietet verschiedene Produktlinien an, auch was für deine Haut. Deine Passende Linie heißt Linie A. Allerdings bekommst du die Sachen nur auf der Dr. Belter Seite im Internet. Viel Freude, du wirst nicht enttäuscht sein. :-)

danke

0

Reinigungsgel soll einfach nur reinigen, ohne die Haut zu irritieren oder auszutrocknen. Natürlich willst du weder Parfüm noch Alkohol an deine Haut lassen, also nimmst du ein mildes, alkoholfreies und unparfümiertes Waschgel.

Man muss da auch nicht zwischen fettiger und trockener Haut unterscheiden, denn milde Reinigung ist für alle Hauttypen ein Muss.

Ich nehme das Babydream sensitiv Waschgel&Shampoo in der weiß-grünen Flasche von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege. Kann ich nur empfehlen, es erfüllt alle Anforderungen.

Bei fettiger, großporiger und unreiner Haut brauchst du danach ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

Danke 👌

0

Zeniac

WC ReinigungsGEL(!) selbst herstellen! Oder auch, "Wie Geliere ich Essig"?

Hallo ihr. Ganz simple Frage: Wie Geliere ich Essig so, dass er Gelig bleibt?

Funktioniert Gelatine/AgarAgar bei Essig, oder Wirkt der Essig "Antigelierend" bzw. Molekülverkettungs lösend so wie Ananas Enzym/Säure auch?

Ich will nur Essig mit irgendwas mischen um es als ökologisch wertvolles Reinigungs/Entkalkungs Gel zu verwenden, dass nicht sofort runterläuft von der Oberfläche.

Thx for the support.

...zur Frage

Viele Dicke Poren wollen nicht verschwinden?

Hallo, ich habe ein sehr großes problem. Ich habe sehr dicke Poren auf der stirn, so dass meine Stirn angeschwollen aussieht. Hab leider auch Akne. Die ganzen Pickeln verschwinden schon so langsam. Auf den Backen habe ich kaum mehr welche und auf der Stirn auch nur noch wenige. Bloß die dicken Poren wollen einfach nicht verschwinden. War auch schon beim Hautarzt, hab da so eine Creme bekommen. Meine Frage ist, was kann ich noch dagegen machen damit die poren kleiner werden und wie oft am tag sollte man sich dass Gesicht waschen, ich wasch mein gesicht min. 3 mal am tag mit einer Gesichts reinigungs gel und glaube dass es zu oft ist, aber meine haut wird leider sehr schnell fettig.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Foundation für sehr ölige/fettige Haut?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation!

Leider habe ich eine wahnsinnig ölige/fettige Haut, weshalb die meisten Foundations , die ich kenne nicht in Frage kommen. Sie sollte also möglichst gut mattieren und den ganzen Tag lang halten!

Außerdem hab ich zu allem Überfluss auch noch Akne. Mittlerweile keine starke mehr, weil ich in Behandlung bin. Aber ich hab etliche Akne-Narben. Aus diesem Grund sollte die Foundation auch eine recht gute Deckkraft haben!

Ich hoffe, ihr habt gute Vorschläge!
Ich fasse nochmal zusammen: sie sollte
•mattieren
•lange halten
•gut decken

LG

...zur Frage

Feuchtigkeitspflege nach Duac Akne gel?

Sollte ich nach der anwendung von duac akne gel feuchtigkeitscreme verwenden, es soll ja die haut austrocknen also lieber nicht oder?

...zur Frage

Quarkmaske gegen unreine Haut und grosse Poren?

Suche ein gutes Rezept dafür (:

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?