Suche gute Unterwasserkamera (bis 300Euro)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da gleich zu einer GoPro raten, die kleinste gibts schon für 199€ und hat auch ein Unterwassergehäuse bis 60m.

Die GoPro ist zwar auf Filmen ausgelegt (was vielleicht sogar besser ist?) kann aber auch Standbilder aufnehmen.

Die Farben sind extrem brillant und durch den Weitwinkel bekommt man viel drauf! :)

Gute Unterwasserkameras sind sehr teuer :// Hier siehst du mehrere im Test, mit Foto (wo du sehen kannst wie sie fototgrafiert) und preis und natürlich der testbeschreibung :D http://www.digitalkameras-im-test.de/unterwasserkameras-im-vergleich-plus-unterwassergehause/?gclid=COrdt4OuiLICFQjwzAodyk4AGA Hoffe ich konnte helfen

SandraD 02.09.2012, 17:05

Vielen Dank, hab mir jetzt eine Nikon Coolpix aw100 gekauft und freue mich schon die ausprobieren zu können

0

Kodak Playsport ZX5, habe ich selber, seeeehr zufrieden! :D

Was möchtest Du wissen?