Suche gute und spannende Bücher über Samurai, Ninjas oder so...Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Clan der Otori - Lian Hearn Der Weg in die Schatten - Brent Weeks

7

Wirklich zu empfehlen ^-^

0

Die Schatten triologie definitv sehr spannend ^^ dann Schattenwanderer oder auch die reihe von der Prinz der Schatten :) mag auch solche Bücher mit Dieben Attentätern etc :) ist aber Fantasy

Samurai von Chris Bradford! Unglaublich Spannend!

An alle leseratten, bitte Buch Empfehlungen?

Also ich bin weiblich dreizehn und lese sehr gerne. Ich mag Liebesgeschichten, bisschen spannende Bücher und ich mag gerne witzige Bücher. Gerne erfahre ich auch mehr über "verbrechen" (die echt sind).

Habt ihr Tipps, welche Bücher es da gibt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher über Liebe?

Ich lese gerne Bücher wo es um Liebe, um Leidenschaft, und um die wahre Liebe geht. Kennt Ihr gute und auch spannende Bücher für Teenies???
So etwas ähnliches wie Maya und Domenico.
Bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Kennt ihr gute KRIMI bücher?

Ich lese gerne spannende Bücher und habe gerade alle meine Krimis durch wisst ihr noch gute Bücher?

...zur Frage

Historische Animes zur Zeit der streitenden Reiche?

Ich suche nach Animes, die in der Zeit der streitenden Reiche (16.-17. Jh.) spielen. (Samurai, Ninjas und so ;D ) Am besten sollten sie noch ein bisschen historisch angehaucht sein. So etwa wie die Spielreihe Samurai Warriors... (wenns hilft). Vielen Dank für die Hilfe :D

...zur Frage

Ninjas oder Samurai, wer ist stärker?

mit ausführlicher Begründung pls

...zur Frage

Kennt jemand gute Buchreihen?

Hallo:) Ich lese sehr gerne! Aber ich lese gerne spannende Bücher. Also ich liebe Fantasy und alles so rum… aber auch Liebesromane lese ich sehr gerne. Aber ich lese gerne Reihen. Also von dem Buch das es mehrere Reihen gibt. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht spannende oder romantische Buchreihen kennt? Falls nicht schreibt mit gerne auch so gute Bücher hin.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?