Suche gute und preisgünstige Nähmaschine

5 Antworten

Ich habe mir schon vor Jahren eine günstige (damals etwa 200 DM) Nähmaschine von Victoria gekauft und bin damit wirklich sehr zufrieden. Achte beim Kauf darauf , dass die Maschine auch mind. einen Elastikstich und evtl. noch Zierstiche (nicht nötig aber schön) hat. Wenn Du viele rutschige Stoffe verarbeiten willst solltest Du in Ober und Unterstofftransport investieren, das kostet allerdings gleich etwas mehr und ist für "normale" Näharbeiten nicht unbedingt erforderlich. Viel Spaß !

schau mal bei quelle, die haben privileg nähmaschinen, ich habe so eine (damals die teuerste) und eine overlock, die 2 habe ich schon über 13 jahre und hatte noch nie etwas, die nähen und nähen. also ich kann sagen ich bin rundherum zufrieden damit.

Hier findest du sicher gute Schnäppchen: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37.l1313&satitle=n%C3%A4hmaschine&category0=

Sind wir im Unrecht?

Mein Freund hat einen Roller. Diesen muss er vorm los fahren momentan 10-15 Minuten aufwärmen weil er sonst den verkehr behindert weil der Roller nicht schnell genug fährt. Er hatte noch nicht die Zeit zur Werkstatt zu fahren um das zu regeln. Nun ist das Problem dass einer meiner Nachbarn sich vom Balkon aus aufgeregt hat dass er die Polizei rufen will und dass er das nich darf usw.
Mein Freund ist nun ziemlich sauer und meine Mutter auch. Meine Mutter weil sie meint der Nachbar ist im Recht, mein Freund weil er im Recht ist... Nun möchte er nicht mehr zu mir kommen....  Es war so Ca 10:00 Uhr vormittags. Meine Mutter meint auch dass die gewofag der die Wohnungen gehören uns Stress machen wenn der Nachbar uns "verpetzt". Bitte kann mir jemand weiter helfen... (Wohne in München)

...zur Frage

Problem mit Singer Nähmaschine Tradition

Hallo :) ich habe heute meine neue Nähmaschine von Singer (Singer 2250 Tradition Nähmaschine) per Amazon erhalten. Ausgepackt und ausprobiert, alles nach Anweisung..

Nach vielem ausprobieren ( hat bis dahin alles auch perfekt funktioniert) ist dann die Nadel abgebrochen und ich wollte sie auswechsel ( was ja normalerweise sehr einfach ist) und siehe da.. der hebel/schraube lässt sich kein stück drehen, jetzt hängt dort die kaputte Nadel fest und ich bekomme sie nicht raus..

Ich habe es schon geölt und ein paar stunden gewartet und immernoch gleiches Problem..

es lässt sich wirklich kein stück drehen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...

also.. gibt es da irgendeinen Trick ? oder ist es defekt?

...zur Frage

Nagellackentferner wäscht Farbe aus Stoff?

Hi also ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir aus einer orange farbenen Hose ein Etui genäht und dann habe ich aus Versehen Nagellackentferner drauf geschüttet... Es hat einen Fleck gemacht. Dann habe ich damit es besser aussieht mehr flecken gemacht (mit Nagellackentferner) Natürlich riecht man den Nagellackentferner sehr also wollte ich mit Wasser spülen aber das hat die Farbe ausgewaschen... Was kann ich machen, um den Nagellackentferner raus zu bekommen, ohne dass die Farbe rausgeht???
Dankbar für jede Hilfe 😞

...zur Frage

Hilfe ... Bedienung Famula veritas 4690?

Ich habe von meiner Oma die famula veritas 4690 geerbt.Leider war keine Anleitung mehr dabei... Da ich sehr gerne naehe, moechte ich sie aber unbedingt zum laufen bringen. Als Oma sie das letzte mal benutzt hat, funktonierte sie noch voll. Mein Problem, ist jetzt aber der faden.. wie haenge ich ihn ein, wie spule ich und wie hole ich den faden von unten nach oben hoch???? Ich waere sooooooo unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen koennte!!! Das liegt mir sehr am herzen!!
DANKE!

...zur Frage

Pfaff Nähmaschine problem

Hallo!

Ich habe ein Problem. Meine Nähmaschine von pfaff tiptronic 6230 näht nicht mehr richtig. Die ersten 30 Stiche gehen gut. Dann knackt es metallisch im Greifer und es entsteht am Unterfaden nur noch Fadengewölle. das passiert bei jedem mal neu ansetzen. Ich habe schon die Stichplatte entfernt, raus gebürstet und geölt. Danach wurde es nicht besser. Auch die Fadenspannungen stimmen.

Habt ihr noch ne idee was sein könnte und wie ich das beheben kann?

LG Reiter97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?