Suche gute und günstige Unterwasserkamera mit stab!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein großes Gurkenglas und schneide ein Loch in den Deckel. Dann nimmst du eine Glasscheibe und klebst sie mit Silikon auf den Deckel mit dem Loch. Klebe in das Glas eine Auflage für deine normale Videokamera. Wenn alles getrocknet ist, probierst du das Glas in der Badewanne aus. Wenn es dicht ist, steckst du die Kamera hinein und los geht es! Du kannst dir hier ansehen, wie es funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=hnoPkp11CXI

Als Alternative würde auch ein quadrocopter mit eingebauter Kamera in frage kommen...

Schlussendlich möchte ich einfach nur ein paar schöne Bilder und Erinnerungen mit nach Hause nehmen

Ob Fische unter Wasser oder Schöne Landschaft von Oben, beides schön!  

Aber mein Geld ist nach Anzahlung des Urlaubs sehr begrenzt.. Deshalb dachte ich mit so einer Kamera komm ich Billiger davon... Wer gute und günstige quadrocopter kennt, darf gerne links Posten :P 

Ich kenne solch eine Kamera leider nicht D:

Denn noch habe ich das Samsung Galaxy S5 , dies macht super tolle Unterwasserfotos und ist Wasserdicht :)

Badewannenstöpse - richtige Größe finden

In unserer neuen Wohnung fehlt der Badewannenstöpsel. Es ist so ein Stöpsel, den man reinsteckt und dann über so ein Drehrad versenkt bzw. hebt.

Aus diesem Grund waren wir im Baumarkt und haben einen gekauft. Aber irgendwie passts nicht. Egal wie wie die Schraube an dem Stab unten einstellen, der Stöpsel lässt sich zwar minimal senken, aber nicht richtig. Zudem bekommen wir den Stöpsel dann auch nicht mehr raus. Also wieder in den Baumarkt zurück und nen anderen gekauft. Bei dem war dann die Stange zu dick und hat nicht in das dafür vorgesehene Loch gepasst. Also noch andere Baumärkte abgeklappert. Überall gibt die selben Stöpsel.

Wie finde ich denn nun die passende Größe vom Stöpsel?

...zur Frage

was sind eure Lieblingsgerichte? (Mittagessen)

Folgende Situation:

Wir werden nach Norwegen fliegen und sind dort für das Mittagessen zuständig. Da wir fliegen, kann es sein, dass wir kein Auto zur Verfügung haben. So müssen wir uns jetzt schon ausmachen, was wir dort essen werden, um es for dem Flug zu kaufen. Wir (12 und 16 Jahre) würden gerne etwas mit Fisch machen, da die Erwachsenen angeln gehen werden. Welche Fische kann man dort besonders antreffen?

Bitte keine Rezeptseiten, sondern eure persönlichen Favouriten.

(Auch Gerichte ohne Fisch! )

Lg aus Thüringen

...zur Frage

Aikido Stab Kampf Namen/Lernen?

Ich habe in walking dead und im neuen Star wars Route one Karaktere gesehen die mit einem Stab kämpfen (in Assassins creed auch ^^). Soweit ich weiß ist das Aikido. Nun will ich dies auch ausprobieren , Weissagung aber nicht wie ich das im Internet suchen soll ^^ Hat der Kampf mit einem Stab einen besonderen Namen ? Hat jemand mit dem Kampf mit einem Stab Erfahrung ?

...zur Frage

Wieso zieht ein elektrischer Stab Wasser an?

Bitte Physikalische Antwort.
Ich habe einen Stab elektrisch geladen jetzt zieht er Wasser an wie ist das möglich

...zur Frage

Günstige Angel-Ausrüstung für Norwegen gesucht

Hallo zusammen,

wir haben vor, im Sommer Urlaub in (West-)Norwegen zu machen und dabei eventuell auch mal den ein oder anderen Fisch zu fangen. Das Problem ist, dass wir alle keine Ahnung von Angeln und Co. haben. Es wird sich nur auf das ANgeln vom Ufer aus in Fjorden und am Meer beschränkt.

Leider scheitert es schon bei der Ausrüstung. Gesucht ist einfach nur eine billige, stinknormale Angel und entsprechende Köder dazu. Im Prospekt von Norma haben wir ein paar günstige Angel-Sets gefunden:

Allround-Angel Set -2,4m Teleskop-Rute -Wurfgewicht 20-40gr -Rolle 3fach kgelgelagert

Spinn-Angel Set -2,4m Steckrute -Wurfgewicht 20-40gr -Rolle 4fach kugelgelagert

Raubfisch-Angel Set -3m Teleskoprute -Wurfgewicht 30-70gr -Rolle 4fach kugelgelagert

Grund-/Feeder-Angel Set -3m Teleskoprute -Wurfgewicht 100gr -Rolle 4fach kugelgelagert

Welche davon würde sich am besten anbieten? Dazu würden wir dann das entsprechende Köder-Set und Zubehör-Set nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?