Suche gute und günstige Unterwasserkamera mit stab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein großes Gurkenglas und schneide ein Loch in den Deckel. Dann nimmst du eine Glasscheibe und klebst sie mit Silikon auf den Deckel mit dem Loch. Klebe in das Glas eine Auflage für deine normale Videokamera. Wenn alles getrocknet ist, probierst du das Glas in der Badewanne aus. Wenn es dicht ist, steckst du die Kamera hinein und los geht es! Du kannst dir hier ansehen, wie es funktioniert.


https://www.youtube.com/watch?v=hnoPkp11CXI

Als Alternative würde auch ein quadrocopter mit eingebauter Kamera in frage kommen...

Schlussendlich möchte ich einfach nur ein paar schöne Bilder und Erinnerungen mit nach Hause nehmen

Ob Fische unter Wasser oder Schöne Landschaft von Oben, beides schön!  

Aber mein Geld ist nach Anzahlung des Urlaubs sehr begrenzt.. Deshalb dachte ich mit so einer Kamera komm ich Billiger davon... Wer gute und günstige quadrocopter kennt, darf gerne links Posten :P 

Ich kenne solch eine Kamera leider nicht D:

Denn noch habe ich das Samsung Galaxy S5 , dies macht super tolle Unterwasserfotos und ist Wasserdicht :)