Suche gute und günstige Creme bei trockener Haut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem mit der trockenen Gesichtshaut und den Händen...und ganz extrem wird es im Herbst/Winter :-( ...ich kann die Satina Soft Creme empfehlen (gibts bei Müller oder DM) und ja was immer hilft (wie jemand schon erwähnte) ist die ganz normale Nivea Creme... einfach die normale blaue Dose.

Das ist meist das Problem das diese sogenannten günstigen Creme den Nebeneffekt haben das sie die Haut austrocknen. Schaue dir mal Sareva Pflege an oder beim Hersteller gibt es auch noch andere produkte die wirklich sehr gut sind und nicht die Haut austrockenen, da sie Naturkosmetik sind es gibt ein komplettes Programm für trockene Haut.Du wirst sehen Naturkosmetik ist wirklich nicht teuer.

Das Problem habe ich auch und schon vieles durch. Bin jetzt mit "Cien Bodycare Sensitive Bodylotion" Feuchtigkeitspflege von Lidl sehr zufrieden, zieht schnell ein, fettet nicht wie viele andere und verträgt sich auch mit sensibler Haut gut. 500ml für unter 2€, da kann man zum probieren nichts falsch machen :) Gefällt mir besser als viele teure Cremes und die Packung ist riesig.

Gute und Günstige (!) Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, wo kaufen?

Hallo, ich hatte mal früher eine relativ gute Gesichtscreme, allerdings gab es die nur bei Schlecker und Schlecker ist ja jetzt pleite von daher kann ich dort nicht mehr die Creme kaufen und bis jetzt habe ich die Creme auch noch niergends anders gefunden.

Meine Frage ist nun; ob ihr mir eine vernünftige und vorallem günstige Feuchtigkeitscreme für das Gesicht empfehlen könnt und mir auch sagen könnt, wo man die kaufen kann!

Hilfreiche Antworten bewerte ich positiv (DH) und gebe auch den Stern :D

Danke LG Apache2

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Creme gegen raue haut im Gesicht

Ich habe besonders am kinn und an der Nase mit rauer und manchmal sogar schuppiger haut zu kämpfen^^ kennt jemand eine gute Creme aus dem dm, damit meine Haut wieder schön glatt wird?

...zur Frage

Erfahrung mit der Garnier BB Creme?

Hallo Leute und zwar habe ich bisschen ölige und unreine Haut und wollte mir eine gute BB Creme kaufen hat jemand erfahren mit der BB Creme von garnier?

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gute anti Pickel Creme bei dm Markt oder Müller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?