Suche gute und günstige Creme bei trockener Haut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem mit der trockenen Gesichtshaut und den Händen...und ganz extrem wird es im Herbst/Winter :-( ...ich kann die Satina Soft Creme empfehlen (gibts bei Müller oder DM) und ja was immer hilft (wie jemand schon erwähnte) ist die ganz normale Nivea Creme... einfach die normale blaue Dose.

Das ist meist das Problem das diese sogenannten günstigen Creme den Nebeneffekt haben das sie die Haut austrocknen. Schaue dir mal Sareva Pflege an oder beim Hersteller gibt es auch noch andere produkte die wirklich sehr gut sind und nicht die Haut austrockenen, da sie Naturkosmetik sind es gibt ein komplettes Programm für trockene Haut.Du wirst sehen Naturkosmetik ist wirklich nicht teuer.

Das Problem habe ich auch und schon vieles durch. Bin jetzt mit "Cien Bodycare Sensitive Bodylotion" Feuchtigkeitspflege von Lidl sehr zufrieden, zieht schnell ein, fettet nicht wie viele andere und verträgt sich auch mit sensibler Haut gut. 500ml für unter 2€, da kann man zum probieren nichts falsch machen :) Gefällt mir besser als viele teure Cremes und die Packung ist riesig.

Was möchtest Du wissen?