Suche gute und fesselnde Serien! :)

19 Antworten

The Walking Dead musst du dir auf jedenfall anschauen! Ist zwar nicht ganz so gut wie Breaking Bad aber geht dennoch gut ab! Muss man eigentlich mal gesehen haben !

The walking Dead, Game of Thrones, Dexter, Life, Hell on Wheels, Sons of Anarchy, House of Cards und Die Sopranos fallen mir da spontan ein.

Doctor who ist sehr gut. Die folgen selbst sind zwar meist in sich abgeschlossen, aber gehören meist zum Staffel Geheimnis.

Gute Langzeit Serien?

Hallo

Ich habe letztens die Serie Prison Break zu Ende geschaut und war sehr beeindruckt, da ich vorher nie irgendwelche Serien geguckt habe. Daher wollte ich fragen ob es Serien gibt die so sind wie Prison Break oder andere gute Langzeit Serien.

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Netflixserien und -filme sind empfehlenswert?

Diese Serien hab ich schon angeschaut: Breaking Bad Das Haus des Geldes Breaking Bad Rick and Morty Z Nation Walking Dead Stranger Things Dark The End of the Fucking World Prison Break

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

Serien?Moviepilot?

Hi Zusammen

Könnte mir jemand ein paar Tipps für gute Serien geben? Seit Prison Break, The Walking Dead und Breaking Bad habe ich immer wieder Serien wie Homeland oder Dexter angefangen die mir gar nicht gefallen haben. Brauche mal wieder eine Serie die mich fesselt🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?