Suche gute Unbekannte Bücher

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht die Throne of Glass Reihe. Die ist vielleicht schon etwas bekannter, es gibt aber für Kindle die Vorgeschichte der Protagonistin (4 Bücher mit 100-200 Seiten glaube ich). Hat mir echt gut gefallen. Ansonsten auch Faunblut von Nina Blazon und Sturmrufer (gleiche Autorin). Und eine meiner Lieblingsreihen: Süßer als Blut von Suzanne Mcleod (ersten drei Bände gibt es auf deutsch, die letzten beiden vielleicht auch nur auf englisch). Falls du auch Krimis magst sind Karin Slaughter und Simon Beckett auf jeden Fall empfehlenswert.

  • " Eine wie Alaska" ist zwar ein bekanntes Buch, doch ich hörte es soll gut sein
  • "Junkgirl" ist eines meiner Lieblingsbücher, kann ich nur empfehlen
  • " Es wird keine Helden geben", allerdings habe ich das Buch selber noch nicht gelesen, weshalb ich dazu noch keine eigene Meinung habe
  • "Arabboy" ist ganz gut
  • " Vollmondnächte" ist ganz okay

Nach dem Sommer Reihe von Maggie Stifvater

Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater

Schattenstunde, Seelennacht, Höllenglanz von Kelley Armstrong

Godspeed Reihe von Beth Revis

Daughter of smoke and Bone von Laini taylor

Ashes Reihe von Ilsa J Bick

Engel der Nacht Reihe von Becca Fitzpatrick

Blood and Chocolate

Isola, Lucian, Whisper von Isabel Abedi (nicht zusammenhängend)

Ich hoffe die sind alle nicht so bekannt;)

LG und viel Spaß beim lesen, Amy21

Assalay (trilogie) - Tracey Matthias.

Kuss/Fluch/Pfad des Tigers - Colleen Houck

Gilde der schwarzen Magier - Tridu Canavan

LG

Hallo Sevenstone,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder direkt auf meiner HP teddylein.oyla.de, auf der Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Super cool ! Werd ich mal rein lesen vielen dank

0

Wilkie Collins, "Die Frau in Weiß", ein absoluter Klassiker des britischen Krimis (geschrieben 1860, also deutlich vor den Holmes-Storys). Siehe wikipedia->"Die Frau in Weiß" Oder vom selben Autor: "Der Monddiamant" (Fischer Taschenbuch)

Geheimtipp: Marc Agapit: "Die Agentur"; gibt's aber leider nur noch gebraucht.

Barthimäus

Skulduggery Pleasant

Der Name des Windes

Erebos

Was möchtest Du wissen?