Suche gute übersetzung auf Persisch?

2 Antworten

Wow das ist echt ziemlich schwer zu übersetzen.

Wort für Wort machts keinen Sinn. Aber mir fällt auch nicht wirklich ein andere Wort für "die Richtige" ein..

Hm vielleicht so:

"Vaghan un kasie, ke mikhay bahash bashi?" (Ist sie wirklich diejenige, mit der du sein willst?)

Oder:

"Vaghan hamun yedunas?" (Ist sie wirklich die Eine? - wobei "die Eine" zwar wörtlich dort steht, ich das aber noch nie so gehört hab, dennoch richtig! Die Person muss halt wissen, was du mit "die Eine" meinst)

Ich empfehle dir daher den 1. Satz eher! :)

Also das kann man nicht genau übersetzen, nicht weil ich es nicht kann sondern weil es nicht so genau wie deutsch ist. Es ist meine Muttersprache also würde ich sagen das es so gut ist.

به نظرت اون ادم درستیه؟

Be nazaret un adam dorostye?

,, Meinst du sie ist die richtige? "

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Muttersprache

Was möchtest Du wissen?