suche gute, traurige Liebesfilme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein einziger Tag Titanic P.S Ich Liebe Dich Das Leuchten der Stille beinahe alle Filme, die auf Büchern von Nicholas Sparks basieren

Da kann ich dir Dracula (den von 1992) empfehlen. Da mag man vielleicht nicht gleich an einen Liebesfilm denken, aber das ist er - und was für einer! Ich zumindest finde den Film sehr berührend...

Nicht unbedingt ein Liebesfilm aber irgendwie sehr romantisch modern: Lost in Translation. Ein schöner ruhiger Film, den ich immer wieder gerne schaue... obwohl doch, irgendwie ist das ein film über die liebe ^^