Suche gute Trailer Musik

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei youtube nach

1. two steps from hell
  2. audiomachine
  3. groove addicts
  4. x ray dog
  5. future world music
  6. pfeifer broz music

und dann einfach, wenn dir n song gefällt mit dem converter downloaden

Nicht kommerziell nutzbare Musik?

Hallo :).
Wenn ich einen Trailer mache für z. B. ein Buch, mit dem ich Geld verdiene, ist dann der Trailer auch sozusagen kommerziell? Weil ich verdiene ja nicht am Trailer selbst, sondern an dem beworbenen Produkt.
Weil auf iMovie (Apple Bedingungen) darf man die Musik für Projekte verwenden, aber nicht für kommerzielle Nutzung. Wisst ihr, ob ich die Musik für einen Buchtrailer verwenden darf? Ich verdiene am Buch, aber nicht am Trailer?

...zur Frage

Musik aus dem Trailer zu Fluch der Karibik 5?

Hey, Jetzt neulich wurde ja der Trailer zu Fluch der Karibik 5 releast und ich finde die Musik im Hintergrund mega wisst ihr am man diese irgendwo downloaden könnt?

...zur Frage

Trailer Musik zu Ruhet in Frieden?

War gerade im Kino und sah den Trailer zu 'Ruhet in Frieden', finde aber den Song der im Trailer spielt nicht... weiß irgendjemand den Songnamen?

http://www.youtube.com/watch?v=JB7QQx2OuXc (zum Trailer)

...zur Frage

Lied in Trailer für "The World of Hans Zimmer"?

Hey :)

Erkennt jemand, welches Lied von Hans Zimmer im Hintergrund zum Trailer zu "The World of Hans Zimmer" gespielt wird? Ich überlege schon die ganze Zeit, aber es will mir einfach nicht einfallen (außer, dass es Rains of Castamere extrem ähnlich klingt, aber das ist ja nicht von ihm ...)

Würd mich freuen, wenn es jemand weiß oder zumindest aus welchem Film es kommt :)

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=RWq75ynE1_c?

...zur Frage

Welche epischen Musik-Titel, Film-Trailer und Trailer-Songs kennt ihr?

Bitte nicht wieder löschen @Gutefrage-Team

Also ich wollte nur mal so fragen, was für gute Trailer-Musi, Film-Trailer und Musik-Titel ihr so kennt, wo man schon in den ersten Sekunden richtig Gänsehautfeeling bekommt. (Mein Favorit ist von Sunshine der Trailer. Kann sich aber evtl. noch ändern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?